A
Android beta gama D
Gast
Ich verstehe eh nicht warum Sony so am PC Companion hängt das könnte die sich eigentlich sparen, weil die meisten eh wieder mit SUS Updaten wollen/müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flabig schrieb:Aber MyPhoneExplorer ist keine offizielle SW von Sony.
Ich finde die sollte am Updateprozess kräftig feilen, den ohne Root kann man keine anständige Sicherung durchführen. Da darf man immer wieder die Spiele und Programme auf den entsprechenden Stand bringen. Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr dazu. Im Moment warte ich auf ICS und benutze das SXS nur oberflächlich, da ich bei Update zu ICS und eventuellen Wipe nicht wieder alles von vorn machen möchte!
Sorry, aber rooten des SXS ist nun wirklich simpel.resident_cj schrieb:...Wenn rooten so simpel wär wie mit superoneclick würd ich mich nichtmal beschweren, aber so -.-. ...
SG3 Maxi1125 schrieb:SEUS
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
angelssend schrieb:Jetzt führst du über PCC oder SEUS eine Softwarreparatur durch.
Gekaufte Apps werden in der Regel gesichert, Free-Apps nicht unbedingt