IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Ich verstehe eh nicht warum Sony so am PC Companion hängt das könnte die sich eigentlich sparen, weil die meisten eh wieder mit SUS Updaten wollen/müssen.
 
Ja weil PCC eben mehr kann als nur Updaten...wenn die da mal das Updaten optimieren würden, wäre das ja auch kein Problem
 
Naja die Backups kann man auch gut mit My Phone explorer machen oder nicht.
Ja wenn sie das Updaten unter PC Companion mal verbessern würden passiert irgendwie nur nie.
 
Aber MyPhoneExplorer ist keine offizielle SW von Sony.
Ich finde die sollte am Updateprozess kräftig feilen, den ohne Root kann man keine anständige Sicherung durchführen. Da darf man immer wieder die Spiele und Programme auf den entsprechenden Stand bringen. Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr dazu. Im Moment warte ich auf ICS und benutze das SXS nur oberflächlich, da ich bei Update zu ICS und eventuellen Wipe nicht wieder alles von vorn machen möchte! :cursing:
 
Ist doch Jacke wie Hose ob MyPhoneExploer nicht von Sony ist der Funktioniert aber was man von PCC nicht sagen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Haste recht, aber sieht Sony vermutlich anders^^
 
Ja dann soll Sony ihren Programierren mal auf die Finger hauen, dann braucht man auch nicht auf andere Produkte umsteigen.
 
Flabig schrieb:
Aber MyPhoneExplorer ist keine offizielle SW von Sony.
Ich finde die sollte am Updateprozess kräftig feilen, den ohne Root kann man keine anständige Sicherung durchführen. Da darf man immer wieder die Spiele und Programme auf den entsprechenden Stand bringen. Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr dazu. Im Moment warte ich auf ICS und benutze das SXS nur oberflächlich, da ich bei Update zu ICS und eventuellen Wipe nicht wieder alles von vorn machen möchte! :cursing:

Musstest du nach einem update schonmal wipen? Ich glücklicherweise noch nicht aber bin derselben meinung das es zu umständlich ist ein vernünftiges backup zu machen. Wenn rooten so simpel wär wie mit superoneclick würd ich mich nichtmal beschweren, aber so -.-. ...
Die immer mit ihren gelockten bootloadern, wer seinen bootloader kaputt machen will, der bekommt das auch hin. Da können sie noch soviel verschlüsseln und machen.
 
SEUS

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
resident_cj schrieb:
...Wenn rooten so simpel wär wie mit superoneclick würd ich mich nichtmal beschweren, aber so -.-. ...
Sorry, aber rooten des SXS ist nun wirklich simpel. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
SG3 Maxi1125 schrieb:
SEUS

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Was ist mit SEUS?! Gibt es so nicht mehr und heißt jetzt SUS (da ja Ericsson nicht mehr dabei ist).
 
Manchen Leuten ist halt die Eingabe von 4 oder 5 Textzeilen zuviel Arbeit...

Aber das muss halt jeder selbst wissen.
 
Aha ok ich habs noch als SEUS runtergeladen

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich jetzt mit SUS updaten möchte, ist das ratsam alles zu sichern oder hattet ihr keine Probleme mit verlorenen Daten?
 
Sichern ist immer Sinnvoll falsch was schief läuft
 
Ich hab für's 75er Update weder die Daten gesichert, noch hergestellt. Hab' da auch überhaupt nicht dran gedacht ^^
 
Na super war ja klar das ich einer von den bin die wieder Pech haben werden. Mein Akku hält nichtmal mehr einen Tag bei wenig Nutzung. Kann mal einer bitte Schritt für Schritt erklären wie ich jetzt verfahren soll?

Hab über Sony PC Companion 2.1 eine Datensicherung vollzogen. Was ist eigentlich mit meinen Apps werden die auch gesichert?

Danke schonmal im vorraus für die Mühe:smile:
 
Jetzt führst du über PCC oder SEUS eine Softwarreparatur durch.

Gekaufte Apps werden in der Regel gesichert, Free-Apps nicht unbedingt
 
Ok, danke für die schnelle Info. Finde bei PCC die Option nicht! Hab zwar schon paar Bier getrunken, aber ich hoffe es liegt nicht daran:D
 
angelssend schrieb:
Jetzt führst du über PCC oder SEUS eine Softwarreparatur durch.

Gekaufte Apps werden in der Regel gesichert, Free-Apps nicht unbedingt

Wird wirklich der "Stand" der gekauften Apps gesichert? Das gekaufte immer wieder runtergeladen werden können ohne das man erneut blechen muss ist klar und dazu braucht man auch nicht PCC.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.120
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten