IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Arc Risse, xperia S gelbe flecken im Display, xperia P gelb Grün Fehler. Xperia Mini da war auch irgendwas.
Das soll nicht heißen das Sony schlecht ist nur das sie vorsichtig sein müssen weil sie richtig angeschlagen sind hast dir mal die Aktien angesehen die sind in einem Jahr in 50% gefallen.
Dann bei der PS3 die ganzen Hardwarefehler.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
 
Habe vorhin die Meldung erhalten und das Update auf 75 durchgeführt.
Leider konnte ich bis jetzt keine spürbaren Veränderung feststellen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Lautsprecher vorne und hinten beim Telefonieren lauter wären, aber nix da, schade.

Vielleicht hat sich ja was an der Akkulaufzeit getan, wobei die bei mir ohnehin schon ziemlich gut war.

Das Einzige was ich bis jetzt festellen konnte, war das schnellere Starten der Kamera aus dem Standby-Modus.

Warumm kann Sony nicht einfach nen Changelog auspacken, das dürfte doch nicht so schwer sein :confused:
 
Hallo liebe Gemeinde,

soeben auch auf 6.0.A.3.75 upgedatet. SI ist 1257-2734 aus 12W10.
 
Ich kann immer noch nicht updaten:confused:
 
Bei mir ist die Kamera bedeutend schneller geworden.
 
Update ist auch bei mir verfügbar. Habe gerade via SUS das Update eingespielt. Mal schauen ob sich etwas verändert hat.
 
Ich hab keine Veränderung bemerkt. Weder bei der Schnelligkeit der Kamera noch in irgendeiner Weise beim Akku.
 
Auch ich habe so eben das Update installiert, bislang merke ich allerdings auch noch keine Veränderungen. Na ja, mal ordentlich durch testen und dann gucken ob was besser geworden ist.

Gruß
Carsten
 
Bisher ist noch kein Update verfügbar bei mir. Welches Build habt ihr? Ich hab 6.0.A.3.73. Und Android Version 2.3.7. Was ändern die eigentlich im Update?
 
Update ist auf .75

Sieht so aus als ob SONY das Update noch nicht überall zur Verfügung gestellt hat.
Ich jedenfalls habe das Update durchführen können.

Habe eines der ersten Geräte gekauft falls es was hilft...
 
expatraite schrieb:
Bisher ist noch kein Update verfügbar bei mir. Welches Build habt ihr? Ich hab 6.0.A.3.73. Und Android Version 2.3.7. Was ändern die eigentlich im Update?

Jetzt gibt es die .75er Version. Was es für Änderungen gibt, teilt Sony leider nie mit :(.

P.S.: Ach ja, Android Version 2.3.7
 
Aus Neugierde: Wie steuern die das? IMEI?
 
Also bislang ahbe ich dies bemerkt:
+Sensor Tasten funktionieren jezt besser, man muss nicht mehr über die Punkte sondern auf die Punkte...

+Kamera ist schneller...

+Homescreen laggt bei mir auch mit vollgepackten Widgets und Live Wallpaper NICHT

+Allgemein flüssiger

-Schlechterer Internet Empfang

PS, habe das Gerät aus KW10->(12W10), also eins der aller ersten Modelle und mit gelben Flecken.
 
Ich hab auch eine der ersten mit gelben flecken meist du ich kann umtauschen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Umtauschen nur wenn noch das Rückgaberecht besteht sonst reparieren.
Natürlich kostenlos.
 
Ja klar hab ich mir schon gedacht ist ja ein Garantiefall

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Xperia S läuft wie immer, trotz des 75er Updates, keine Veränderung.

Ausser das mein Akkustand von 95% auf 45% gefallen ist in 3 Std. und es lief lediglich der Timer für meine Waschmaschine.
 
Wow. Das ist bisschen viel. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.120
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten