IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Geht doch beim P auch.
 
Eigenartig, du hast recht, ist aber das einzige mir bekannte Smartphone mit NFC und Alugehäuse.
Wo liegt denn die NFC Anttene beim P?
 
Ich will die Unterhaltung über's P nicht unbedingt weitertreiben, aber
Sony Xperia P NFC Demo with Sony Xperia SmartTags - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist das S wäre noch ein Tick geiler geworden wenn das auch ein Metall Gehäuse bekommen hätte.
 
Mittlerweile finde ich echt das dass xs durch dumme Fehler von Sony sPool viel besser hätte sein können und das vieles nicht durchdacht war.

Der Chip ein s4, welcher schon lange draussen war!

Akku grösser dafür kein Deckel aber Alu Uni Body.

LED leiste optimiert!

Sensoren besser!

Ics schon beim kauf was auch schon lange möglich war...

Damit hätte Sony echt bei jedem gepunktet und wäre zum gerkaufsschlager geworden.
Die Punkte sind leider auchnoch so simpel umzusetzen!
Eventuell noch Seiten wie Chip mehr Geld geben als htc und Samsung es tuen:D

Aber auch ohne würde ich es nochmal kaufen ohne zu zucken.
 
Jeden Tag 'nen Döner und kostenloses mobiles Internet wären auch spitze!

Und wie viel würde das Smartphone dann deiner Meinung nachkosten? Wann hätte man es verkaufen können? Wäre das HTC One X und das SGS3 dann nicht im Weg?
Ich hab' kein Bock auf ein Smartphone, das jeder selbst hat. Mainstream? Nee, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymer
um nicht zu viel vom Threadthema abzuschweifen...
Hätte immernoch gerne diese Frage beantwortet :)

Gibt es irgendwelche Nachteile/Fehler beim Flashen der .76 Firmware?
 
Um mal wieder auf das Thema zu kommen:
Habe heute über SUS das .75er-Update auf meinem freien SXS erhalten. Sofort installiert und ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen.
- Gefühlt ist die Arbeitsgeschwindigkeit um einiges gestiegen.
- Temple Run läuft ebenfalls flüssiger.
- Kamera löst schneller aus und ist schneller bereit.
- Lautsprecher lauter!

Zum Akku kann ich morgen mehr berichten.

Für ein Zwischenupdate sehr gelungen auf den ersten Blick!
 
Bei mir hat PC Companion auch gerade gemeldet, dass es ein .75er Update gibt und es ist nun auch gleich installiert worden. Bin mal gespannt.
 
Juhu, kann auch updaten :D

/e: Boha, erstmal weitere 30 Prozent aufladen -.-
 
Wow, ich dachte schon, ich krieg jetzt wieder das "Sack Reis in China umgefallen" Foto von Dir präsentiert :D :D :D
 
Nö, Update-Nachrichten sind doch jut :D
 
Jippi, eben die SMS von Saturn erhalten (3,5 Wochen), Xperia S abgeholt und gleich die Updatemeldung bekommen.
Nun wird Update aufgespielt, Daten wieder hergestellt und getestet :D
 
Hab jetzt auch die Meldung bekommen das ich auf die 75er uppen kann. Mal gespannt was die so bringt :) Aber ich find cool von Sony das die 4 Wochen vor Sandwich noch ein Update vorher schiebt, was meint Ihr warum? Vorbereitung für Sandwich?
 
Hallo zusammen,

hab mir das Xperia S am Freitag gekauft und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert :)
Aber hat eventuell einer eine ahnung wann ICS kommt und was für neuerungen ICS haben wird?

Lg aus Kassel
 
Kommt wohl Ende Juni/Anfang Juli, zumindest ist das die Letzte Aussage von Sony gewesen
 
Ich glaube sogar das bestimmt nochmal verschoben wird, und zwar aus dem Grund ein fast fehlerfreies ICS anzubieten.
Sony ist jetzt vorsichtig noch mehr schlechte Werbung können die sich nicht erlauben.
 
Android beta gama D schrieb:
Sony ist jetzt vorsichtig noch mehr schlechte Werbung können die sich nicht erlauben.

:rolleyes2: :glare:

Manno, hab wegen der E3 das Update vergessen :sleep: gleich mal nachholen ^^
 
Was hat dir was an meiner Aussage nicht gepasst dann sag es ruhig.
 
Ich versteh' nur nicht, wo und wann Sony schlechte Werbung für sich gemacht hat^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.120
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten