IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

mblunck schrieb:
so habe jetzt den Doomkernel v4 auch drauf aber mein WLAN geht nicht ?

hmm da würde ich sagen: mal in nen Thread Posten was auch mit Modden zu tun hat

weil hat nämlich ziemlich gar nichts mit dem Update zu tun...
 
2fuss50 schrieb:
Nein, hatte ich weder bei der. 75 ce noch hab ich es bei der. 76 tw

Gesendet von meinem Nozomi


Verdammt, hab ich mir gedacht...muss ich nochmal drüberbügeln
 
Da Oder du versuchst es mit der Werkseinstellung dann brauchst du nicht wieder alles Laden.
 
Muss ich auch nicht, es gibt ja das Flashtool ;)
 
Oder so dann kannst du dir ja direkt die 76er Flashen und die mal austesten.
 
Hab jetzt die .75 Central Europe, weil .76 ist bisher wohl nur in Taiwan erschienen und die mag ich dann doch nicht drauf haben ;)

Und das Problem das oben immer der Datenverkehr angezeigt wird, schein wohl an der Iberia Version gelegen zu haben die ich zuerst geflasht hatte...
Am liebsten wäre mir zwar die freie Deutsche aber die hab ich noch nicht gefunden fürs Flashtool weil mein PCC hat immer standhaft behauptet es wäre mit der "alten" auf dem neuesten Stand gewesen
 
Kein Tai woher besorgst du dir die ganzen Firmware s eigentlich.
Ist den dein Problem jetzt behoben was du hattest mit dem Symbole oben in der Leiste ?
 
Zu dem Symbolproblem siehe meine Ergänzung.
Finden tut man die meist entweder auf XDA oder bei pocketpc
 
Aha da findet man die.
Daran hat es also gelegen mit dem Symbole ist zwar komisch aber naja jetzt bist du es ja wieder los.
 
Jup;)
möglich das das in Spanien vorgeschrieben ist das das Sympol da immer ist...Ka warum das nur dort so ist...
 
Vielleicht rechtliche Hintergründe das die die User immer drauf aufmerksam machen müssen.
 
Möglich wäre es, wäre ja das amerkianische Prinzip: damit die uns nicht verklagen können, betonen wir jeden Pups überdeutlich ;)
 
Finde ich auch Quatsch aber es gibt ja genug Leute die aus genau diesen gründen Klagen und davor will sich Sony halt Schützen, das kann ich auch gut verstehen auf einer Seite.
 
Aber gut das es in D nicht so ist, ich fände das Symbol auf dauer nämlich echt nervig
 
Frage, habe jetzt heut die 76. tw mit root getestet. Dabei ist mir eben aufgefallen das die transparente Leiste nicht mehr leuchtet o.O

Ist das bei euch auch so?

Hab jetzt net unbedingt bock nochmal alles einzurichten ^^
 
Meinst du die durchsichtige ?
Wenn ja die leuchtet beim S doch nicht nur beim U.
 
Sie leuchtet weiß...
 
Echt ok das hab ich nicht gewusst.
 
doch, die war weiß illuminiert...

dann werd ich doch nochmal flashen
 
Bei der .76 kann man nicht mehr den Kamerasound ausstellen ist mir aufgefallen.

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.120
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten