IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Schau mal hier auf der Seite Post 1 die 75er scheint doch da zu sein bestimmt noch nicht für jeden aber da.
Nur was das jetzt mit der 76er so in den kurzen abständen bedeuten soll weiß ich nicht.
zumal Sony beide nicht dauerhaft zertifiziert die einen bekommen die 75 die anderen die 76.
 
Hab die .76 gestern nacht drauf gehauen und gerootet.

Läuft eigentlich ganz rund, hab noch nicht soviel getestet, um 6 heut morgen war das Hirn dann net mehr sooooo fit ^^

Die Anleitung habe ich auch schon ergänzt um die .76. Steht im Root-Thread
 
Aha was heist eigentlich ganz rund schlechter als die 75 aber besser als die 73 ?
 
Muss gestehen das ich die 75 garnicht erst probiert habe.

Aber seit heute morgen um 6 wo ich dann ins Traumland gegangen bin bis um kurz vor 11 war der Akku um gerademal 1% gesunken. Bei WLan und Bluetooth an. HAtte da mit der 73% meistens schon so um die 4-5% weg nach 5 Stunden.

Kann auhc sein das es nur persönliches empfinden ist, aber es geht irgendwie geschmeidiger mit dem ganzen Phone. KOnnte feststellen das die Sensortasten etwas besser reagieren und auch das Menü irgendwie flüssiger läuft. Hab noch nicht alles installiert, werde es aber spätestens heute abend merken wenn es wieder eingerichtet ist.
 
Aha klingt interessant, nur Sony selber scheint sich nicht einig zu sein welche sie den usern geben woll die bieten mal die mal die find ich schon ne lustige sache.
 
Laut Sony soll die Touchfunktion für die Tasten auch verbessert worden sein!
 
Die 76 ist auch ne Taiwan Version die ich genutzt habe.

Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.
 
Ist die 76er Version vllt nur da, um einen Schnitzer in der 75er Version auszumertzen?
Könnte doch sein, so schnell wie beiden Updates aufeinander folgten?
 
Den verdacht hatte ich auch schon das die 75er ein schweren Bug irgendwie irgendwo hat und Sony ist das zu spät aufgefallen und deswegen die 76er.
 
Schließe mich den Vorrednern an .
Akku ist besser und das ganze Telefon reagiert besser.

wie bekomme ich denn jetzt CWM bzw. doomkernel v4 drauf ???
 
Wäre jetzt auch mein Verdacht.

Doomkernel laden, und dann flashen. Je nachdem welche Endung die Datei hat entweder mit dem Flashtool oder fastboot.
 
Kann mir da jemand genau sagen welche Version damit geht ?
Flashtool geht ja nur mit img endungen aber bei Fastboot kann ich ja nicht wirklich was machen .
auf XDA liest man immer das irgendwelche dateien da rausgezogen werden müssen ..

Oder verstehe ich das jetzt falsch.
Vielleicht hat auch jemand ein link wo ich genau die eine Datei herbekomme .
Auf xda ist nichts wo man mal auf DOWNLAOD klicken kann
 
Also ist das jetzt ne Offizielle Version von Sony oder nicht? Wie kann es dann sein das ich erst mein Handy flashen soll/ muß um diese zu bekommen? Ich hab mit sowas nichts am Hut, also komm ich nicht an die dran? Obwohl ich ein freies hab? Versteh ich nicht..
 
Bin momentan unterwegs und kann mich da net so reinsuchen.

Wenn ich nachher daheim bin kann ich mal nen Blick riskieren.

Es gibt aber mehrere MEthoden einen Kernel zu installieren. Und eigentlich muss da auch nix extrahiert werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Ja es ist eine offizielle, nur für den Taiwanesischen Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: mblunck
syphex schrieb:
Bin momentan unterwegs und kann mich da net so reinsuchen.

Wenn ich nachher daheim bin kann ich mal nen Blick riskieren.

Es gibt aber mehrere MEthoden einen Kernel zu installieren. Und eigentlich muss da auch nix extrahiert werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Ja es ist eine offizielle, nur für den Taiwanesischen Markt.

DAnke Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

John Coffee schrieb:
Also ist das jetzt ne Offizielle Version von Sony oder nicht? Wie kann es dann sein das ich erst mein Handy flashen soll/ muß um diese zu bekommen? Ich hab mit sowas nichts am Hut, also komm ich nicht an die dran? Obwohl ich ein freies hab? Versteh ich nicht..

Muss ja, als ich mein XPS angeschlossen habe hat er sofort gesagt .. es gibt eine neue Version ... xxxx 75. Beim installieren hat er aber dann mit einer Fehlermeldung abgebrochen habe mir dann auf der XDA die 75 und 76 geaden . Mit Flashtool beides nacheinander installiert.
 
Offensichtlich ist die noch nicht überall angekommen, meins sagt nämlich immernoch es wäre auf dem aktuellen stand
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Bei mir tut sich auch nüx ...
 
Habt ihr seit dem Update auch ständig das doofe "Daten aktiviert" Symbol in der Statusleiste?
 
angelssend schrieb:
Habt ihr seit dem Update auch ständig das doofe "Daten aktiviert" Symbol in der Statusleiste?

Nein, hatte ich weder bei der. 75 ce noch hab ich es bei der. 76 tw

Gesendet von meinem Nozomi
 
so habe jetzt den Doomkernel v4 auch drauf aber mein WLAN geht nicht ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.120
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten