IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Mh, ich habe ein ungebrandetes Xperia S (von Amazon) in der Version .73 , kann das Update aber leider nicht aufspielen, weder mit Companion noch mit Sony Update Service....es kommt die Meldung, dass alles aktuell ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rikku86 schrieb:
Und geht mal ins Servicemenü

Hier mal ein Vorgeschmack:
Der Akku leistet volle Kapazität
Also 17500000 (hoffe keine 0 zu viel oder zu wenig)

Tatsächlich eine 0 zu viel :)

Aber der uAh Wert hat eigentlich nichts mit dem Update zu tun. Den kann man auch manuell korrigieren falls er nicht bei 1750000 ist. Volume Up + Power Taste gedrückt halten bis sich das Handy ausschaltet, dann vibriert es einmal, danach drei mal. Anschliessend lässt man die Tasten los und startet das Handy. Voila, uAh Wert wieder bei 1750000 :)
 
Oh okay AMG das wusste ich nicht

@napecs
Du musst auch erst die "freie" Rom flashen und dann bekommst du das update auch

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Rikku86 schrieb:
Oh okay AMG das wusste ich nicht

@napecs
Du musst auch erst die "freie" Rom flashen und dann bekommst du das update auch

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

die
[FIRMWARE][6.0.A.3.73] Central Europe 1 Generic: OT
DepositFiles

Der ursprüngliche Beitrag von 02:55 Uhr wurde um 02:56 Uhr ergänzt:

...der Lautsprecher ist ja extrem lauter geworden..
 
Japp sagte ich ja. Den Wecker kann man nicht überhören auf Voller Lautstärke

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
@Rikku86: hä?ich müsste doch die freie Version drauf haben, oder nicht? Oder ist das wieder eine andere Version bzw. andere ROM als die "ungebrandete"?
 
Ist wie bei mir dachte meines wäre auch unbranded aber anscheinend nicht ganz... Ich habe nun die wirklich unbranded drauf


Ach ja kann es sein dass auch am Virbrationsmotor etwas rumgewerkelt worden ist oder der mit einer höheren Geschwindigkeit dreht? Den finde ich auch etwas Stärker ( mein empfinden)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: napecs
Ah okay danke dir für die antwort! Aber Ich lasse es erstmal, will meine Garantie behalten, da ich mein Xperia bald einschicken muss (gelbes Display)
 
Hat nichts mit Garantie zu tun... Flashen kannst du im Grunde wie du willst...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu den Brandings, bei meinem alten Nokia N8 gibt es allein 20-30 Product-Code's für Deutschland und diese werden aus unterschiedlichen Quellen, oder unterschiedlichen Zeitpunkten mit Updates versorgt.
Man kann also auch ohne sichtbares Branding, durch den Product-Code an einen Provider gebunden sein.
 
Das ist bei Sony aber anders, da geht das nach der SI Nr wenn du da SI: 1257-2735 oder 1257-2734 hast, ist es ein freies Gerät ohne wenn und aber!

Aber das Update wird nach Regionen ausgeliefert und daher kanns sein das einer in Bayern das schon bekommt und der der in NRW sitzt noch nicht, ganz blöd ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: napecs und Schalosch
Also ich habe SI 1257-2735.6 DE , das müsste ja dann eigentlich frei sein?!?
 
Ist ja auch Frei nur vielleicht noch nicht dran.
 
  • Danke
Reaktionen: napecs
Ah okay, dann warte ich halt noch, funktioniert ja momentan alles bestens
 
Oder halt mit Flashtool selber Flashen.
 
Ne das ist mir grad zu umständlich, ich warte lieber. Hab grad keine Zeit (schreib bald ne Klausur)mich da einzulesen, Firmware downloaden, flashtool besorgen, beten dass es klappt, und wenns doch nicht klappt von vorne anfangen....
 
Ist ja kein ding einfach warten bis SUS es dir anbietet, oder suchst du immer mit PC Companion ?
 
Ich habs gestern mit beiden Programmen probiert, und check das halt jetzt alle paar Tage mal, oder falls es hier jemand meldet
 
Aha ok du wartest immer noch auf die 73 Richtig.
 
Ne, genau die hab ich seit geraumer Zeit drauf !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.119
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten