IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

okay danke jetzt bekomme ich auch .75 angezeigt... aber komisch obwohl ich ein Branding freies geräte habe.... hmmmmm muss man nicht verstehen....
 
Rikku86 schrieb:
okay danke jetzt bekomme ich auch .75 angezeigt... aber komisch obwohl ich ein Branding freies geräte habe.... hmmmmm muss man nicht verstehen....

Ja ist schon komisch, hab eins von o2 soll laut o2 angeblich auch Brandingfrei sein, sind sie aber alle nicht und die Version die ich (Du jetzt auch) jetzt drauf habe ist sind zu 100% Frei und bekommt auch als erstes die Updates, bis jetzt war es zumindest so bei den EU Versionen auch für HTC und Motorola. Zumindest meine Erfahrung.
 
ich habe meines aus einem Freien handyanbieter ^^ ThePhoneHouse und habe da einen Individuellen Anbieter genommen der mir besser passt ^^: Mowotel ...

D2 Netz aber NUr reine Telefon und Internetflat für 40€ ^^
 
Naja so ganz frei sind die ja nicht soweit ich weiß haben die Kooperationverträge mit der Telekom und nutzen die gleichen Vertriebswege, ich gehe da fast von aus das die Handys von der Telekom kommen zwar ohne direktes Branding aber die T gibt die Softwares frei...
 
Die Geräte von O2 haben auch kein wirkliches "Branding" mehr in dem Sinne wie es das vor Smartphone-Zeiten mal gab...

Branding bedeutet heute, dass die Firmware zwar vom Provider bereitgestellt wird, aber in den meisten Fällen praktisch unverändert ist.
 
Kh0rdan schrieb:
Die Geräte von O2 haben auch kein wirkliches "Branding" mehr in dem Sinne wie es das vor Smartphone-Zeiten mal gab...

Branding bedeutet heute, dass die Firmware zwar vom Provider bereitgestellt wird, aber in den meisten Fällen praktisch unverändert ist.

Das ist richtig und wir sind die dummen und müssen daher auf das OK der Netzbetreibern in D warten, meine Erfahrung ist halt das ich mir lieber ne EU Version drauf mache und ich habe die Updates eher...
Hab das früher schon mit Symbian von Nokia gemacht und bei Android ist es genauso...
 
ah okay also ich muss schon sagen dass die .75 richtig smooth läuft... das hätte ich jetzt nicht gedacht
 
Rikku86 schrieb:
ah okay also ich muss schon sagen dass die .75 richtig smooth läuft... das hätte ich jetzt nicht gedacht

...stimmt:thumbup:
 
hmm kann es auch sein das die Farben etwas intensiver sind?
 
Rikku86 schrieb:
hmm kann es auch sein das die Farben etwas intensiver sind?

etwas klarer schon, die Cam ist auch schneller...und das Fokusieren ist besser geworden
 
oh dass muss ich gleich probieren wenn mal alle Apps gedownloadet und aktualisiert sind ^^
 
janosch4001 schrieb:
etwas klarer schon, die Cam ist auch schneller...und das Fokusieren ist besser geworden

...finde auch daß das entsperrern schneller geht aus den StB
 
ja stimmt das meine ich mit Smoother ^^
 
Ist das jetzt ein Trostpflaster von Sony weil sich Android 4 wieder um 1 Monat verschiebt;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:19 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

naja egal hab zwar schon auf dem HTC Android 4 genutzt aber das Sony ist schon so mit der 237 gut das ich gerne auf die 4 warten kann...
 
1 monat? soll doch dann ende diesen Monat raus kommen oder? also Ende Juni aber dafür 4.0.4 ^^
 
Ja wohl Ende Juni Anfang Juli.... Dann auch mit der 4.04 da die 2011 Modelle jetzt drang sind wird es wohl Ende Juni etwas werden...aber es wird passieren;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
okay ^^ also habe mal geschaut wegen der Cam, also okay die Cam lässt extremst schnell den Auslöser aus ^^ GEILO ^^

und die "Automatik" geht nun besser und Registriert besser was zu Hell oder zu Dunkel ist

was fällt euch noch auf?
 
Was mir noch auffällt, das surfen mit dem Browser geht etwas smoother und scrollen, und ich glaube die haben mit dem musicplayer oder mit den Einstellungen der Laustärke etwas rum gespielt haben... Ich bin beinah vom Stuhl und aus dem Bett gefallen wegen Laustärke des Weckers also alles was aus der kleinen Quäke hinten raus kommt
...
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
...Brauch nichts mehr dazu schreiben kann dem bei allen Punkten Zustimmen, das Ding ist besser geworden in fast allen wichtigen Dingen...
 
Und geht mal ins Servicemenü

Hier mal ein Vorgeschmack:
Der Akku leistet volle Kapazität
Also 17500000 (hoffe keine 0 zu viel oder zu wenig)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.119
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten