R
Rikku86
Erfahrenes Mitglied
- 33
okay danke jetzt bekomme ich auch .75 angezeigt... aber komisch obwohl ich ein Branding freies geräte habe.... hmmmmm muss man nicht verstehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rikku86 schrieb:okay danke jetzt bekomme ich auch .75 angezeigt... aber komisch obwohl ich ein Branding freies geräte habe.... hmmmmm muss man nicht verstehen....
Kh0rdan schrieb:Die Geräte von O2 haben auch kein wirkliches "Branding" mehr in dem Sinne wie es das vor Smartphone-Zeiten mal gab...
Branding bedeutet heute, dass die Firmware zwar vom Provider bereitgestellt wird, aber in den meisten Fällen praktisch unverändert ist.
Rikku86 schrieb:ah okay also ich muss schon sagen dass die .75 richtig smooth läuft... das hätte ich jetzt nicht gedacht
Rikku86 schrieb:hmm kann es auch sein das die Farben etwas intensiver sind?
janosch4001 schrieb:etwas klarer schon, die Cam ist auch schneller...und das Fokusieren ist besser geworden