zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
Ich habs eben auch mal probiert. Bekomm auch kein Update angezeigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
syphex schrieb:ist das normale flashtool mit allerhand stockroms zum download
Rikku86 schrieb:okay ich hoffe ihr könnt kurz helfen dann, dank SEUS / SUS den Abkacker gemacht hat....
tjoa bleibt nun das Schwarze Sony Startup Hängen und lässt sich nicht weiter "starten oder wieder ausstellen, ich hoffe komme mit dem Flashtool weiter?
Rikku86 schrieb:es hängt schon seit 23 uhr in den Schwarzen Bildschirm....
Rikku86 schrieb:mit dem Flashtool klapppt es wohl nicht da ich es ja mal Ausmachen muss und die LeiderTaste drücken... aber das klappt ja irgendwie nicht
Rikku86 schrieb:ich habe nun es versucht, nam nun die 6.0.A.76 TW
bin mal gespannt ob es klappt
janosch4001 schrieb:Ist allerdings die Taiwan Version
Update_Service_Setup-2.11.12.5.exe
Rikku86 schrieb:du meinst das SUS oder? Sony Update Service? was damals SEUS war?
janosch4001 schrieb:Ja> Sony Update Service
Muss mich ersteinmal an die Namen gewöhnen hatte vorher HTC und Motorola
Rikku86 schrieb:okay und dann bei SUS hatest du das Update auch .75 oder?
janosch4001 schrieb:Um genau zu sein hatte ich vorher ne gerootete Version 73 drauf , dann habe ich per Flashtool die ungerootete Version drauf gemacht, danach dann per Sony Update Service nach Updates gesucht und das Update mit der 75 wurde angezeigt bzw. das ein Update vorhanden ist das war dann die 75, Datei war ca 287MB groß und wurde dann Intalliert, das Starten vom S dauerte dann ca. 10min