IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Ich habs eben auch mal probiert. Bekomm auch kein Update angezeigt...
 
hat jemanbd die Daten dazu? weil ich wollte updaten via SUS und SUS bleibt irgendwie hängen
 
ist das normale flashtool mit allerhand stockroms zum download
 
okay ich hoffe ihr könnt kurz helfen dann, dank SEUS / SUS den Abkacker gemacht hat....

tjoa bleibt nun das Schwarze Sony Startup Hängen und lässt sich nicht weiter "starten oder wieder ausstellen, ich hoffe komme mit dem Flashtool weiter?
 
syphex schrieb:
ist das normale flashtool mit allerhand stockroms zum download

Danke, dann hatte ich wohl noch ne ätere Version 0.7.1.0, ist dann aber eine neuere Version 0.8.0.0 seit gestern bei XDA

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Rikku86 schrieb:
okay ich hoffe ihr könnt kurz helfen dann, dank SEUS / SUS den Abkacker gemacht hat....

tjoa bleibt nun das Schwarze Sony Startup Hängen und lässt sich nicht weiter "starten oder wieder ausstellen, ich hoffe komme mit dem Flashtool weiter?

Bei mir hat es fast 10 min nach dem Flashen gedauert bis das Sony komplett gestartet ist, bis dahin das Schwarze Sony Startup...
 
es hängt schon seit 23 uhr in den Schwarzen Bildschirm....
 
Rikku86 schrieb:
es hängt schon seit 23 uhr in den Schwarzen Bildschirm....

Das ist wohl etwas zu lange, kannste nicht nochmal Flashen??
 
mit dem Flashtool klapppt es wohl nicht da ich es ja mal Ausmachen muss und die LeiderTaste drücken... aber das klappt ja irgendwie nicht
 
Flash das Teil mit Flashtool, das müsst sicher gehen.
Offizielle Firmware von XDA holen und dann raufflashen
FIRMWARES & ROOT Compilation - xda-developers
In der Bedienungsanleitung auf seite 142 ist Beschrieben wie man das S bei Problemen ausschaltet
 
ich habe nun es versucht, nam nun die 6.0.A.76 TW

bin mal gespannt ob es klappt
 
Rikku86 schrieb:
mit dem Flashtool klapppt es wohl nicht da ich es ja mal Ausmachen muss und die LeiderTaste drücken... aber das klappt ja irgendwie nicht

Rikku86 schrieb:
ich habe nun es versucht, nam nun die 6.0.A.76 TW

bin mal gespannt ob es klappt

Ist allerdings die Taiwan Version
 
oh prima ^^ okay dann wird gleich umgeflasht ^^
 
janosch4001 schrieb:
Ist allerdings die Taiwan Version

[FIRMWARE][6.0.A.3.73] Central Europe 1 Generic die wäre die bessere Wahl, Update auf die neuere dann per Sony Update oder warten bis sie bei XDA ist

PS hatte es auch mit der der Version gemacht und dann per "Update_Service_Setup-2.11.12.5.exe" von Sony das Update gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Rikku86 schrieb:
du meinst das SUS oder? Sony Update Service? was damals SEUS war?

Ja> Sony Update Service

Muss mich ersteinmal an die Namen gewöhnen hatte vorher HTC und Motorola ;)
 
okay werde es dann versuchen ^^
 
janosch4001 schrieb:
Ja> Sony Update Service

Muss mich ersteinmal an die Namen gewöhnen hatte vorher HTC und Motorola ;)

Hatte wohl das alte Programm runtergeladen nach dem Installieren wurde es auf die neue version upgedatet... und heißt seit dem Sony Update Service
 
okay und dann bei SUS hattest du das Update auch .75 oder verstehe ich das falsch???
 
Rikku86 schrieb:
okay und dann bei SUS hatest du das Update auch .75 oder?

Um genau zu sein hatte ich vorher ne gerootete Version 73 drauf , dann habe ich per Flashtool die ungerootete Version drauf gemacht, danach dann per Sony Update Service nach Updates gesucht und das Update mit der 75 wurde angezeigt bzw. das ein Update vorhanden ist das war dann die 75, Datei war ca 287MB groß und wurde dann Intalliert, das Starten vom S dauerte dann ca. 10min

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
Um genau zu sein hatte ich vorher ne gerootete Version 73 drauf , dann habe ich per Flashtool die ungerootete Version drauf gemacht, danach dann per Sony Update Service nach Updates gesucht und das Update mit der 75 wurde angezeigt bzw. das ein Update vorhanden ist das war dann die 75, Datei war ca 287MB groß und wurde dann Intalliert, das Starten vom S dauerte dann ca. 10min

dann hoffe ich mal das es bei Dir klappt, viel Glück:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.119
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten