IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

ich weiß ich schreibs jetzt schon zum 3. mal oder so aber ich kann meine firmware immernoch nicht auf die .73 updaten.

Will nicht wissen wann ich das ICS update bekomme mit diesem scheiß Netzbetreiber.

Gibt es eine möglichkeit das branding von meinem XS zu entfernen?
Auch Kostenpflichtig wenns sein muss? Muss ich das bei meinem Netzbetreiber machen lassen oder auch in einem anderen Handyshop?

Ich will endlich das .73 Update aber A1 ( Netzbetreiber ) gibt es iwie nicht raus und wenn ich das Branding entferne müsste ich es raufladen können soweit ich weiß?

Bitte um Info
 
Einfach mit Flastool die 73 Flashen und schon hast du sie drauf.
 
Muss ich davor nicht mein XS rooten?
Und zum rooten muss ich den Bootloader entsperren oder? - das wiederum kann ich auf meinem Gerät nicht - wieso weiß ich nicht ( eventuell wegen Branding? ).
 
Ne du brauchst kein Root nicht den Bootloader öffnen oder sonst was einfach Manuel mit Flashtool die 73 Flashen und fertig sollte es eigentlich sein.
Wenn ich was falsches gesagt hab, dan sagt es ruhig.
 
Ne hast du nicht, ist genau richtig so :)
 
Puh hört man doch gerne ich bin bei allen Hersteller Klassen unterwegs da verliert man ganz leicht den überblick.
Aber wenn es past dann freut sich das Android Herz.
 
Oh alles Klar soweit. Dankeschön

Werde ich ausprobieren sobald ich zu Hause bin :)
 
Ich hatte heute ein Update auf die version build 6.0.A.75, hat jemand Erfahrung was sich verbessert hat o.ä.
 
Da es einen Updatethread gibt pack ich das zusammen.

Hast du ein freies deutsches Gerät oder eines mit Branding?
 
Ich hab meins mal an den PCC angeschlossen und es ist auf dem neusten Stand, nix Update..
 
Jup das hat meins eben auch gesagt ;)
 
Mein O2 - Gerät zeigt auch gerade ein Update an, werd's nachher mal durchführen und berichte dann falls mir was Neues auffällt :)
 
Hab seit heute Update: Build 6.0.A.75 drauf...
 
Und was hat sich verändert?
 
zuverlaessig99 schrieb:
Und was hat sich verändert?

Kann noch nicht viel dazu sagen, Camera Fokusiert schneller und ich hab das Gefühl das der akkuverbrauch etwas gesunken ist, insgesammt auch Menue etwas schneller
 
Und ich frag nochmal hast du dein Gerät vom Provider, wenn ja welcher oder ist es ein freies?
 
angelssend schrieb:
Und ich frag nochmal hast du dein Gerät vom Provider, wenn ja welcher oder ist es ein freies?

Habs von o2, ich habe aber ne Freie draufgemacht (LT26_6.0.A.3.73_CE1 nicht gerootet) ist die EU Version danach hab ich das Update bekommen.
 
Update über SUS erfolgreich, über PCC hat's nicht geklappt - Server sind scheinbar ausgelastet... Smartphone startet gerade ;)

EDIT: Bisher nichts auffallend Neues, scheint ein Bugfix-Update zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kh0rdan schrieb:
Update über SUS erfolgreich, über PCC hat's nicht geklappt - Server sind scheinbar ausgelastet... Smartphone startet gerade ;)

Genauso war es bei mir auch...
 
hmm ich habe ein Unbrandet und mit SEUS sagt es mir dass es schon die Neuste drauf hat und dass war die .73

komisch... ich bekomm keine neue Angezeigt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.125
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.119
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten