IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Das hab ich ja auch schon weiter vorne gesagt. :rolleyes: ;)
 
Sorry, hab ich dann wohl überlesen...:tongue:
 
Ich bin mal gespannt, wann es erste Screenshots oder Videos vom europäischen Update gibt. Hoffentlich bastelt Sony nicht zu viel am Interface, denn wie man diversen aufgetauchten Screenshots vom Xperia NX (dem japanischen XS) entnehmen kann, haben die dort z.B. die Schriftart ausgetauscht. Wäre mir nicht so recht. :mellow:
 
Auch wenn ich sehr sehr gespannt auf ICS bin, halte ich mich mit dem Update ersteinmal zurück. Werde erstmal Eindrücke sammeln und dann entscheiden. Dauert ja nicht mehr allzulange:thumbup:
 
zuverlaessig99 schrieb:
Auch wenn ich sehr sehr gespannt auf ICS bin, halte ich mich mit dem Update ersteinmal zurück. Werde erstmal Eindrücke sammeln und dann entscheiden. Dauert ja nicht mehr allzulange:thumbup:

Feigling :tongue:
 
Man kann immer noch via Flashtool zurück auf GB, daran soll's nicht liegen. Sobald ich die Update-Benachrichtigung komme, werde ich den Companion anschmeißen. :D
 
manic schrieb:
Man kann immer noch via Flashtool zurück auf GB, daran soll's nicht liegen. Sobald ich die Update-Benachrichtigung komme, werde ich den Companion anschmeißen. :D

Ich hoffe es kommt in den USA 2 Wochen vorher wie bei meinen SONY Tablet S. Einfach mit diversen Tools das Baseband flashen etc. und man hat das Update :D.

Mfg

pootney
 
Also SO nötig hab ich's dann auch wieder nicht... :D
 
Ab und an ist es besser ein Feigling zusein, hab mir schon zuoft in meinem Leben mit meinem Übermut ein Eigentor geschossen:D
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Ich erinner mich da gerne an iOS 4 auf dem iPhone 3G... eieiei... :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
Oder iOS 5 das ist auch Käse.
 
Ging jetzt mehr darum, dass 4.0 auf dem 3G grottig lahm lief... ;)
 
Ach so ok das habe ich ausgelassen.
 
pootney schrieb:
Irgendwie ziemlich ernüchternd ich hatte auf ein hübscheres UI gehofft :D.

Mfg

pootney

Ich ebenso. Aktuell ist es nicht schlecht, aber hätte mir eben mehr Nexus look gewünscht ;)

sp3z3l schrieb:
Vom Lockscreen direkt zur Kamera... Prima Idee. Welche Funktion soll dann noch die Photo Taste haben?
Haben die alten Geräte, falls das tatsächlich eine Version für eben solche sein soll, keine Kamera-Taste?

Tjo beim XS wirklich sinnfrei.
 
Ich find den Lockscreen allgemein hässlich. Ich meine der sah schon vor 2 jahren als ich mein SGT kaufte genauso aus, nur das die schieber jetzt spitz und nicht rund sind. Sony hätte einfach den stock unlock von ics nehmen sollen. Das sony bez. Slide2unlock noch garnicht verklagt wurde wundert mich eh. Samsung wurde ja auch verklagt und seitdem haben sie ja den stock ics unlock mit dem kreis in dermitte. Oder findet ihr die sony lösung besonders hübsch/nützlich?
 
resident_cj schrieb:
Ich find den Lockscreen allgemein hässlich. Ich meine der sah schon vor 2 jahren als ich mein SGT kaufte genauso aus, nur das die schieber jetzt spitz und nicht rund sind. Sony hätte einfach den stock unlock von ics nehmen sollen. Das sony bez. Slide2unlock noch garnicht verklagt wurde wundert mich eh. Samsung wurde ja auch verklagt und seitdem haben sie ja den stock ics unlock mit dem kreis in dermitte. Oder findet ihr die sony lösung besonders hübsch/nützlich?

Schön finde ich es nicht, da ich es schon auf meinem iphone nach einer gewissen zeit nicht mehr gemocht hatze . Kannst ja wenn es dir nicht gefällt ändern;) z.b. mit widget locker

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ÄHM, ganz ehrlich, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob der Lockscreen gut aus sieht oder nicht. Den sehe ich keine Sekunde bis der weggewischt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: syphex, angelssend und pootney
Außerdem: Wartet doch erst mal ab, wie das Update WIRKLICH aussieht!
Wer weiß, was die in Thailand in dem Video zusammengebastelt haben.... ;)

Edit: Gerade wurden einige System - Apps geupdated, pünktlich zum Juni... Das Update kommt bald! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für welche bei mir wird nichts angezeigt

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.119
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten