zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
eumel79 schrieb:Video mit ICS auf dem Xperia S aufgetraucht.
Android Ice Cream Sandwich für das Xperia S zeigt sich im Video » SmartDroid
Bei dem Video handelt es sich um ein thailändisches Modell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eumel79 schrieb:Video mit ICS auf dem Xperia S aufgetraucht.
Android Ice Cream Sandwich für das Xperia S zeigt sich im Video » SmartDroid
zuverlaessig99 schrieb:Auch wenn ich sehr sehr gespannt auf ICS bin, halte ich mich mit dem Update ersteinmal zurück. Werde erstmal Eindrücke sammeln und dann entscheiden. Dauert ja nicht mehr allzulange
manic schrieb:Man kann immer noch via Flashtool zurück auf GB, daran soll's nicht liegen. Sobald ich die Update-Benachrichtigung komme, werde ich den Companion anschmeißen.
pootney schrieb:Irgendwie ziemlich ernüchternd ich hatte auf ein hübscheres UI gehofft .
Mfg
pootney
sp3z3l schrieb:Vom Lockscreen direkt zur Kamera... Prima Idee. Welche Funktion soll dann noch die Photo Taste haben?
Haben die alten Geräte, falls das tatsächlich eine Version für eben solche sein soll, keine Kamera-Taste?
resident_cj schrieb:Ich find den Lockscreen allgemein hässlich. Ich meine der sah schon vor 2 jahren als ich mein SGT kaufte genauso aus, nur das die schieber jetzt spitz und nicht rund sind. Sony hätte einfach den stock unlock von ics nehmen sollen. Das sony bez. Slide2unlock noch garnicht verklagt wurde wundert mich eh. Samsung wurde ja auch verklagt und seitdem haben sie ja den stock ics unlock mit dem kreis in dermitte. Oder findet ihr die sony lösung besonders hübsch/nützlich?