IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Angeblich soll unser SXS ja 4.0.4 anstatt 4.0.3 bekommen!
 
Ja, das soll wohl auch der Grund sein, warum sich die Freigabe des Updates bis Ende Juni zieht. Ich hoffe nur, dass Sony uns nicht enttäuscht und sich die Warterei lohnt. :thumbup:
 
Nicht das am Ende einige enttäuscht sind, ich denke nämlich nicht, das sich viel an der Handhabung und den Nutzen des Xperia etwas ändern wird.

Klar kommt mit ICS die Hardwarebeschleunigung mit der GPU, aber auch jetzt ist mein Xperia schon fast ruckelfrei.
Viele neue Features erwarte ich nicht.
 
Richtig, viele neue Features (im Vergleich zu GB) soll ICS nicht haben. Diese sollen wohl erst mit 5.0 (JB) erscheinen (was das für Features auch immer sein sollen). So habe ich es im Android Mag gelesen.
 
Richtig, und vor Ende des Jahres rechne ich mal nicht damit das wir ein Update auf 5.0 kriegen werden ^^
Zumal es ja noch nichtmal offiziell draußen ist
 
Wenn man sich die Releasezeiten für ICS anschaut wird es wohl JB nicht vor Q1/2013 auf Geräten geben, ausser vielleicht auf einem neuen Nexus.
 
Ich kenn kein Sony nexus ;-)

...............
Grüsse aus Kreta
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
ChrilleWhite schrieb:
Richtig, viele neue Features (im Vergleich zu GB) soll ICS nicht haben. Diese sollen wohl erst mit 5.0 (JB) erscheinen (was das für Features auch immer sein sollen). So habe ich es im Android Mag gelesen.
Man weiß ja gar nicht ob das überhaupt noch für das SXS kommen wird.

Für ICS wünsche ich mir längere Akkulaufzet, einen besseren Browser und die neue YouTube- bzw. Google-Mail-App. Mehr brauche ich nicht.

Stock-ICS bringt schon eine Menge neue Features gegenüber Gingerbread, nur wird man da bei dem SXS nicht viel mitbekommen, wegen der Sony-Oberfläche.
 
Ich finde die aktuelle UI eigentlich sehr angenehm und bin froh das sich nicht zu viel ändert.
 
Ich finde die Timescape UI zwar schön, vorallem im Gegensatz zur alten wie beim Arc, aber es könnte wesentlich schöner und schlichter sein, genau das ist auch der Grund warum ich zu Sony griff, sehr einfach schlicht und edel, ohne sinnlosen Sense Kinderkram und trotzdem alles dabei was die anderen auch können.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mumbira schrieb:
Ich finde die Timescape UI zwar schön, vorallem im Gegensatz zur alten wie beim Arc, aber es könnte wesentlich schöner und schlichter sein, genau das ist auch der Grund warum ich zu Sony griff, sehr einfach schlicht und edel, ohne sinnlosen Sense Kinderkram und trotzdem alles dabei was die anderen auch können.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ja klar ich auch. Vor allem Sense kann ich nicht ausstehen. Aber trotzdem wirkt es meiner Meinung nach im direkt Vergleich manchmal doch zu schlicht...
 
@Mumbira/Signatur
Wenn du anderen das Lesen deiner Beiträge erleichtern möchtest, wäre Rechtschreibung und Grammatik der erste Weg. :D

Ich ignoriere Beiträge in Blockform und ohne erkenntlichen Satzbau, das schont die Nerven und das doppelt und dreifach Lesen eines Beitrages :D
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse und syphex
eumel79 schrieb:

Also ich glaube, das hat mit unserem, also dem deutschen/europäischen ICS recht wenig zu tun. Das seh ich allein schon an den Buttons vom Musikplayer-Widget im Lockscreen, denn das sind noch die alten vom UX Interface, das noch auf den 2011er Geräten läuft. Unser XS hat bereits das UXP NXT Interface und damit einige Änderungen im Gepäck. Es würde wirklich keinen Sinn ergeben, warum man davon ausgehend jetzt wieder einen Rückschritt machen sollte.
Für den asiatischen Markt werden sowieso ganz andere Firmwares genutzt & unterschiedliche Features eingebaut, also kann man das nicht unbedingt auf ein Level setzen. Ich würde mich jedenfalls nicht auf das Video verlassen, wenn es darum geht, welche Erwartungen man an das Update stellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Mir liegt es nur daran, dass Leute kommen und weil ein einziges Satzzeichen falsch gesezt wurde, "lerne erstmal Rechtschreibung, bevor du das Recht hast mit mir zu reden"...
Zwar schreiben sie es nicht genau so, aber gemeint ist es.
Oder ich persöhnlich finde die am lustigtsen die dann gleich kommen, "Diese grausamme Rechtschreibung, wahrscheinlich noch 12"...

Heerlich...


Zum Thema, mir ist gerade noch etwas aufgefallen.
Man sollte viel mehr Einstellungen einbauen. So dass man viel mehr einstellen darf, also auch individualisieren. Mir fällt gerade kein gutes Beispiel ein, aber die Lösung liegt im Deteil.
 
ibu2002 schrieb:
Hi,

stehe gerade aufm Schlauch.
Weiß jemand wie ich eine SMS in einem Abwasch an mehrere Kontakte verschicke ?

VG ibu

Ja gerade im Bereich nfc ist viel möglich. Hier wünsch ich nur sogar eine einfache Scriptsprache :)

...............
Grüsse aus Kreta
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
Mit ICS kann man sich dann Chrome als Browser installieren.
 
Vom Lockscreen direkt zur Kamera... Prima Idee. Welche Funktion soll dann noch die Photo Taste haben?
Haben die alten Geräte, falls das tatsächlich eine Version für eben solche sein soll, keine Kamera-Taste?
 
Doch, aber keine Schnellstartfunktion. Da musst du erst das Gerät entsperren, um in die Kamera-App zu kommen. Hat auf den älteren Geräten also schon seinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.119
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten