IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTCvsSamsung schrieb:
Ich verstehe nicht warum Ihr alle so ungeduldig seit..??!?
Wartet doch einfach auf das Ofizielle Update, auch wenn es noch bisschen braucht bis zur Erscheinung!
So erspart man sich halt jede Menge Probleme und muss am Ende nicht verzweifelt sein wenn das Gerät nicht mehr umgetauscht werden kann etc.

Wieso warten?! Das Update ist offiziell! Es wird per PC Companion bzw. SEUS angeboten. Was soll es da bitteschön für Probleme geben?! Irgend etwas hast du da durcheinander gebracht!

PM28 schrieb:
Hatte schon 4 und bei keinem hielt der Akku länger als nen halben Tag :-( Mit nem iPhone oder dem Galaxy S2 bin ich bei exakt gleicher Nutzung locker einen Tag wenn nicht sogar länger ausgekommen, daher hoffe ich das sich noch was tut. Bei meinem Xperia ist das Update noch nicht verfügbar deshalb bin ich voller Unmut.

Ansonsten stimme ich dir zu, wirklich Top das Teil !

Also bin von S2 auf Xperia S umgestiegen und kann behaupten, dass der Akku bei gleicher Nutzung genauso lange hält bzw. hält noch etwas länger!
Allerdings habe ich als ich das Gerät bekommen habe sofort das Update auf die 73er Firmware gemach, kann jetzt nicht sagen wie es mit der alte Firmware ist. Mit der 73er wirklich super und DeepSleep ist auch bei 99%!:smile:

Gruß

55d830f5-6a72-934c.jpg

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Akku habt. Ich verliere im Stand By pro Stunde Ca. 1 %. Mein Akku ist Top und ich nutz noch die 67.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die .67 hat ja den Akku-Bug wohl nicht mehr. Die meisten hier mussten bis zur .73 warten weil sie vorher nur die .62 hatten. Denn die .67 wurde für freie Geräte nicht released.

Leute, Leute! .73er ist raus bei mir! (T-Mobile mobilcom|debitel)

Wow, also ich muss sagen das geht ja echt flott mit den Updates ! Sehr löblich :)

in österreich gibts immer noch keins

Nein hier ist noch nix.:rolleyes2:

drenidor schrieb:
Leute, Leute! .73er ist raus bei mir! (T-Mobile mobilcom|debitel)

Bei meinem T-Mobile / Deutschland ist es noch nicht da ( über PC C) :mellow:

Bei mir ist es heute Mittag auf einmal aufm SXS aufgetaucht.

"Huch, was ist das für ein Smartphone-Symbol?" - "6.0.A.3.73 Neue Systemaktualisierung verfügbar"

Lustigerweise muss man die PC C ja auf sonyerricsson.com/update laden, wo das Xperia S noch nicht mal gelistet ist. ;)

Aber geht ja auch so.

Du kannst doch auch einfach das Handy an den PC stecken und wirst dann gefragt ob du PCC installieren willst.

angelssend schrieb:
Du kannst doch auch einfach das Handy an den PC stecken und wirst dann gefragt ob du PCC installieren willst.

Eigentlich schon ja. Seltsamerweise hat mein PC nicht darauf reagiert. ;)

mich würde interessieren wann das Update in Österreich rauskommt...

Hey,
hab auch mal gerade geschaut ob ich das update 6.0.A.3.73 per pcc installieren kann, jedoch wird bei mir angezeigt, dass
informationen zur aktualisierung der telefonsoftware derzeit nicht verfügbar sind. Obwohl auf dem xperia s ein neues update angezeigt wird.
Habe das Handy bei mm erworben und als anbieter o2.

Wen es dir am Handy angezeigt wird, mach es halt über das Handy. Vielleicht ist der Server momentan gestört.

Gruß Robert

@ Ikarus70
leider kann man das update nur per pcc durchführen, dies steht auch bei dem erhalt der info das ein neues update verfügbar ist im update center auf dem xperia s

OK danke wieder was dazu gelernt.:scared:

gerade pc companion neu gestartet und auf einmal war ein neues update für pcc verfügbar, installiert, xperia s verbunden und auf einmal wurde das update endlich gefunden.

edit: zu früh gefreut. Nun kommt folgende meldung bei der vorbereitung des updates:
Your ip adress is not allowed to update/repair brown phone. please connect to the semc network to update your phone.

Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal mit SEUS, wenn PCC so rumzickt. Hat bei mir geklappt.

@ChrilleWhite
habe ich auch eben versucht, dort kommt die meldung das keine Netzwerkverbindung gefunden werden kann. Was ich nicht verstehe, da ich im Internet bin und upnp aktiviert habe, somit kann es auch nicht an einem verweigerten port liegen. Fritz Box wurde neu gestartet und es kommt immernoch der gleiche fehler.