Ark II
Ambitioniertes Mitglied
- 11
renork schrieb:Ist dein Gerät in irgendeiner Form gebrandet? Startanimation, Apps oder Links in irgendeiner Form?
Nope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
renork schrieb:Ist dein Gerät in irgendeiner Form gebrandet? Startanimation, Apps oder Links in irgendeiner Form?
Bow_Wazoo schrieb:Ich kann ebenfalls eine bessere Akkuleistung bestätigen. Mehr Änderungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Mumbira schrieb:Stimmt, der Prozessor wird bei mir auch nicht gedrosselt, das Handy ist bei mir IMMER auf hochturen und teilweise heiss, auch im angeblichen "Standby" zum Aufladen muss ich das Handy ausschalten, weil es mehr frisst als es aufgeladen wird. -_-
Piscadu schrieb:Softwareupdate fehlgeschlagen?
Hallo,
wollte eben das Update auf .73 durchführen (vorher .62).
Das Update wurde über PC Companion auf den PC geladen.
Dann wurde das Handy automatisch ausgeschaltet.
Der weitere Verlauf war gemäß Anleitung wie folgt:
- USB Verbindung trennen
- USB am PC anschließen
- Leise Taste gedrückt halten und USB am Handy anschließen
Und das war´s, der Updateverlauf wurde nicht weiter durchgeführt.
Dies spielte ich mehrfach durch ohne weitere Reaktionen. Das Handy konnte ohne Probleme gestartet werden.
Beim letzten Versuch konnte das Handy nicht mehr gestartet werden.
Auch wenn das Handy an das Ladegerät angeschlossen wird, tut sich nichts mehr (rote LED).
Ist dies nun ein Fall für Sony?
Gruß
Piscadu
Das Update ist doch vernünfig und der Akku ist nach dem Update nun im guten Mittelfeld. Ich verstehe dein Problem nicht. Ich bin top zufrieden mit meinem Sony Xperia S. <3 Es ist das beste Handy, welches ich je hatte.PM28 schrieb:Mensch hoffentlich wird das alles noch was mit dem Akku und nem vernünftigen Update. Bin jetzt erstmal auf One X umgestiegen aber würde lieber wieder zum Xperia S greifen wenn denn die ganzen kleinen Mängel nicht mehr wären.
Piscadu schrieb:Softwareupdate fehlgeschlagen?
Hallo,
wollte eben das Update auf .73 durchführen (vorher .62).
Das Update wurde über PC Companion auf den PC geladen.
Dann wurde das Handy automatisch ausgeschaltet.
Der weitere Verlauf war gemäß Anleitung wie folgt:
- USB Verbindung trennen
- USB am PC anschließen
- Leise Taste gedrückt halten und USB am Handy anschließen
Und das war´s, der Updateverlauf wurde nicht weiter durchgeführt.
Dies spielte ich mehrfach durch ohne weitere Reaktionen. Das Handy konnte ohne Probleme gestartet werden.
Beim letzten Versuch konnte das Handy nicht mehr gestartet werden.
Auch wenn das Handy an das Ladegerät angeschlossen wird, tut sich nichts mehr (rote LED).
Ist dies nun ein Fall für Sony?
Gruß
Piscadu
Surtalnar schrieb:Das Update ist doch vernünfig und der Akku ist nach dem Update nun im guten Mittelfeld. Ich verstehe dein Problem nicht. Ich bin top zufrieden mit meinem Sony Xperia S. <3 Es ist das beste Handy, welches ich je hatte.