IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Das ist ein Traum Verbrauch wäre das mal bei meinem iPhone so würde ich in Jubel Schreie ausbrechen, bei mir geht jede Minute ein % runter.
 
Gibt es auch Österreicher in diesem Forum wie mich, ich hab das Update nämlich immer noch nicht bekommen
 
Geben wird es sie bestimmt, wie hast du denn versucht an das Update zu kommen mit seus ?
 
Android beta gama D schrieb:
Geben wird es sie bestimmt, wie hast du denn versucht an das Update zu kommen mit seus ?

mit diesem pc companion 2.1
habt ihr auch version 2.1??
 
Ich wollte mich mal kurz mit einem Akkulaufzeit-Update melden, meins ist seit 13:30 Uhr vom Netzteil; seitdem knapp 10 Minuten Musik über Lautsprecher, etwa 'ne halbe bis dreiviertel Stunde WhatsApp inklusive einer guten Menge Bilder verschicken & empfangen, dazu ein bisschen Browsen, Timescape & Kamera - gerade mal 11 % weg. Damit kann man doch durchaus zufrieden sein. :smile:
 
Ein Top Wert so kann man auf jedenfall damit leben.
Versuch doch mal mit seus das Update zu Laden @ sg3 Maxi
 
Android beta gama D schrieb:
Ein Top Wert so kann man auf jedenfall damit leben.
Versuch doch mal mit seus das Update zu Laden @ sg3 Maxi

woher bekommt ich dieses seus weiß nicht was das ist?
 
Auch ich habe jetzt die 73er Version am laufen.
Lade es gerade vollständig auf und da kann ich nur sagen, das er wirklich schneller lädt als vor dem Update. Das ist schon mal klasse. Des Weiteren kann ich berichten, das der direkte Zugriff auf Anrufe, SMS oder Emails vom Lockscreen viel schneller funktioniert. Generell der Zugriff auf einzelne Apps ist für mich spürbar schneller geworden. Also ist jetzt meine Meinung. Ob der Akku wirklich länger hält, kann ich erst über die Feiertage beurteilen, da werde ich es mal genauer beobachten.

Hab ich vielleicht überlesen, aber gibt es schon eine Info von Sony, was alles bei diesem Update überarbeitet worden ist?

Gruß
Carsten
 
BPP1984 schrieb:
Hab ich vielleicht überlesen, aber gibt es schon eine Info von Sony, was alles bei diesem Update überarbeitet worden ist?

Sony veröffentlicht leider keine Changelogs... :(
 
Dort steht auch das auf aktuellem stand ist

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist in Österreich noch nicht freigegeben, dann kannst du warten oder du flashst dir die 73 er selber mit Flashtool.
 
Ich warte bei mir hebt akku saugu also ich kann mich beim akku nicht beschweren


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann hast du die 73 ja nicht nötig zumindest nicht so schnell.
 
Nein dort ladest du das das Update Programm seus damit kannst du dann dann S verbinden einfach den Schritten im Programm folgen, und dann updatet das Programm dein Handy.
 
Ist das gut?
Nach 18,5 Std habe ich noch 31% Akku:
15 Min Angry Birds,
45 Minuten Musik,
Wlan 5 Std 40 Min,
Display nimmt 61% ein mit ner Laufzeit von 2 Std 18 Min,
Telefon ist inaktiv 16 Std
und Standby 6 Std 40 Min
und von gestern noch Whatsapp halt die 30 Minuten

Eigentlich nicht schlecht, oder? Nur was mich stört.. von 18,5 Std war das Teil 16 inaktiv :bored: ?! - da frag ich mich ja eig schon, wo 70% geblieben sind.. oder ist das normal?

Wenn ich wüsste, wie man Screenshots macht, hätte ich's getan ^^
 
philischn schrieb:
Ist das gut?
Nach 18,5 Std habe ich noch 31% Akku:
15 Min Angry Birds,
45 Minuten Musik,
Wlan 5 Std 40 Min,
Display nimmt 61% ein mit ner Laufzeit von 2 Std 18 Min,
Telefon ist inaktiv 16 Std
und Standby 6 Std 40 Min
und von gestern noch Whatsapp halt die 30 Minuten

Eigentlich nicht schlecht, oder? Nur was mich stört.. von 18,5 Std war das Teil 16 inaktiv :bored: ?!

Wenn ich wüsste, wie man Screenshots macht, hätte ich's getan ^^

Ein-und Ausschalten lang gedrückt halten, wie beim ausschalten, dann ganz unten Bildschirmfoto erstellen oder so steht dann da
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
Ach man, schon 1000 mal gedrückt aber nie gesehen, danke :D
 
Bei denn Dingen die du alles gemacht hast hätte ich mein iPhone schon 2 mal Laden müssen also ist dein Wert ganz gut finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: philischn

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.115
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten