IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Bei mir auch!!
Freies Gerät von Sony Mobile.
 
Schön dann sind die branding Geräte ja nur mit einem kleinen vorsprung dran gewesen.
 
Tja, kannste mal sehen - ich weiß schon, warum ich mich bei manuellen Updates erst mal zurückhalte... ;)

Jedenfalls sehr erfreulich, dass das Update jetzt da ist. Ich warte noch, bis mein Backup fertig aufgespielt ist, dann mach ich mich auch gleich ran. :smile:
 
Ich freu mich schon auf das Feedback der 73 und wie es auf denn branding freien Geräten läuft.
 
ich hab ein freies aber kein update
 
Prüfst du auch mit dem Companion?? Über das Xperia S selbst ist das Update nicht verfügbar.
 
Guckst du auch über Sony PC Companion nach?

Edit: Zu langsam
 
Hm, bist du dir denn sicher, dass du ein freies Gerät hast?? Schau mal auf der Verpackung auf dem Sticker an der Unterseite, da müsste SI 1257 - 2734.6 stehen (SI 1257 - 2735.6 wenn du ein weißes Xperia S hast)...
 
manic schrieb:
Hm, bist du dir denn sicher, dass du ein freies Gerät hast?? Schau mal auf der Verpackung auf dem Sticker an der Unterseite, da müsste SI 1257 - 2734.6 stehen (SI 1257 - 2735.6 wenn du ein weißes Xperia S hast)...

ja steht vieleicht lingts am land, habs bei ditech.at ´bestellt bin nämlich Österreicher :tongue:
 
Ja, dann... :rolleyes2:
 
Wuhu, Update ich komme :D

/e: Akkuladung zu niedrig -.-'''''''''''''''''''''''
Ich hab 48%, brauche aber mind. die Hälfte. Wäre es jetzt schlimm, den Akku aufzuladen? Oder soll ich den erstmal leer saugen? Hab eigentlich noch Probleme mit dem Akku
 
Er hat recht meins meldet es auch grade und updatet
 
Wann kommt so ein Update erfahrungsgemäß über OTA, weiss das jemand von Euch evtl.?
Wäre schon schön wenn der Akku ein wenig länger durchhalten würde. Aber im Moment habe ich keine Lust dieses Flashtool für Ubuntu zu installieren.
 
philischn schrieb:
Wuhu, Update ich komme :D

/e: Akkuladung zu niedrig -.-'''''''''''''''''''''''
Ich hab 48%, brauche aber mind. die Hälfte. Wäre es jetzt schlimm, den Akku aufzuladen? Oder soll ich den erstmal leer saugen? Hab eigentlich noch Probleme mit dem Akku

Einen Interresanten Beitrag über die Verwendung von Lio-Ion Akkus findest du auf folgender Seite: Wissenwertes über Li-Ion Akkus | www.qianqin.de
 
Das Xperia S hat einen Lithium-Polymer-Akku.
 
manic schrieb:
Das Xperia S hat einen Lithium-Polymer-Akku.

Lithium-Ionen Akku ist lediglich ein Oberbegriff bzw. beschreibt der Name das Funktionsprinzip des Akkumulators. Eine mögliche Ausführung ist der Lithium-Polymer Akku, die Gesetzmäßigkeiten und Eigenschaften eines Lithium-Ionen Akkus gelten daher logischerweise auch für die Lithium-Polymer Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schrat und MxP_79
gogogo schrieb:
Wann kommt so ein Update erfahrungsgemäß über OTA, weiss das jemand von Euch evtl.?
Wäre schon schön wenn der Akku ein wenig länger durchhalten würde. Aber im Moment habe ich keine Lust dieses Flashtool für Ubuntu zu installieren.



OTA kommt meist 2-4 Wochen später
 
Bei mir wird das Update angezeigt. Wenn ich aktualisieren drücke fängt er an. Dann meldet sich das Handy ab. Dann soll ich die Prozedur machen mit Kabel ab, Handy aus usw. und dann passiert nix mehr und das Handy wird auch nicht am PC erkannt. Hat irgend jemand eine Idee. Achso, wenn ich das Handy anschalte bootet es normal.
 
Ich hatte aus 73 SG_Generic (die von diesen Forum) geflasht
und wollte zurück auf die Deutsche 62 nur wen ich jetzt flaschen will bekomm ich diese meldung

04/035/2012 21:35:55 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CODE="0019";ERR_DYNAMIC="SIN header verification failed";
04/035/2012 21:35:55 - ERROR - Error flashing. Aborte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.115
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten