IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Weist du denn was auf einen Branding freien Gerät für Apps sind als Vergleich ?
 
Also will Sony damit sagen das ICS momentan noch Schei..... Läuft und jeder selber es in der hand hat ob man auf Stabilität oder auf neue Funktionen setzen möchte.
 
Wenn der Akku ohne ICS verbessert wird, brauche ich auch gar kein 4.0. Ich hatte davor kein ICS und werde es so schnell auch nicht brauchen. Meinetwegen können sie es auch auslassen und irgendwann kommt dann halt Jelly Bean.
Mimimimi, ich brauche immer das "Beste" vom "Besten" :rolleyes2:
 
Ja das stimmt was jetzt an ICS so besonders sein soll weiß ich bis jetzt noch immer nicht.
Ich bin dafür das man GB richtig auf s Optimum bringt da braucht man glaub ich auch noch länger kein ICS.
 
Welche Verbesserungeh sind bei 73 denn noch zu beobachten? Ist das scrolling denn jetzt insgesamt flüssiger?
 
Bow_Wazoo schrieb:
Welche Verbesserungeh sind bei 73 denn noch zu beobachten? Ist das scrolling denn jetzt insgesamt flüssiger?

Nein, das Scrolling ist so flüssig / unflüssig wie es vorher war. GPS-Bug scheint gefixt zu sein, Mobilfunkstandby frisst weniger Akku / Smartphone geht auch wirklich in den Standby und bleibt nicht aktiv, also insgesamt etwas bessere Akkulaufzeit. Helligkeit liess sich bei mir feiner regulieren. Mehr fiel mir bislang nicht auf. :)
 
Sind aber doch schon paar nette Dinge dabei.
 
Hallo allerseits, da ich Android-Anfänger bin, mal eine kurze Zwischenfrage: Bekommt man diese Updates nur über die PC-Software (habe nur Linux auf dem Rechner) oder auch OTA? Grüße gogogo
 
Wenn es da ist sollte es auch OTA kommen, nur ICS wird per seus usw verteilt.
 
Oder so.
 
Android beta gama D schrieb:
Wenn es da ist sollte es auch OTA kommen, nur ICS wird per seus usw verteilt.

Danke!

Dann stehe ich wohl spätestens dann vor einem Problem.
Ich finde keine Anleitung PC Companion unter Ubuntu zum Laufen zu bringen. :(

zappenduster schrieb:

Und damit kann man ganz normal ICS oder Zwischenupdates aufs Handy bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem Flashtool machst du nix anderes als die ein Update Manuel selbst zu flashen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ja mit dem Flashtool machst du nix anderes als die ein Update Manuel selbst zu flashen.

Ok, danke, das macht mir Hoffnung.

Ich habe nur ein wenig bedenken, da ja bei Linux per USB-Verbindung nur der Telefonspeicher des SXS erkannt wird und nicht die restlichen 32 GB.

Ich hoffe, dass das keine Probleme bereitet
 
Zum nachvollziehen habe ich meine Beiträge weiter unten zitiert.
Zweiter Zwischenbericht:

Ein paar SMS und Emails geschrieben sowie Alice zur Weißglut getrieben. Sonst kaum das Phone genutzt. Wenn ich die ungefähre gleiche Nutzung zur alten .62er Firmware ziehe, waren um diese Uhrzeit um die ~50 %. Sehr guter Wert wie ich finde. :thumbup:

35i0obl.png





Constant1ne schrieb:
Kurzer zwischenbericht nach dem Update auf .73.
Ausgesteckt seit 13h. Danach 8h Flugmodus, seit 8 Uhr Aktiv. Kurz Wetter und E-Mails gecheckt sowie zwei Nachrichten geschrieben. Momentaner Akku Stand 92 %. Der Akkudrain (mit .73) im Standby scheint jetzt nicht so hoch zu sein. :thumbup:

Constant1ne schrieb:
 
  • Danke
Reaktionen: zemmy0 und schrat
Hey, ich hab gerade eben das .73-Update vom PC Companion angezeigt bekommen! :smile:
Ungebrandetes XS bei mir, kann aber im Moment nicht ausprobieren, ob ich das Update installieren kann, da ich gerade noch ein Backup einspiele. Wie sieht's bei euch aus, bekommt ihr ein Update angezeigt?? Nur, damit wir ausschließen können, dass es sich nicht um einen falschen Alarm handelt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: xPliCt
Wenn es dann für freie Geräte da ist, hat es ja nicht solange gedauert wie man dachte.
 
manic schrieb:
Hey, ich hab gerade eben das .73-Update vom PC Companion angezeigt bekommen! :smile:
Ungebrandetes XS bei mir, kann aber im Moment nicht ausprobieren, ob ich das Update installieren kann, da ich gerade noch ein Backup einspiele. Wie sieht's bei euch aus, bekommt ihr ein Update angezeigt?? Nur, damit wir ausschließen können, dass es sich nicht um einen falschen Alarm handelt. :winki:

Ha wie geil danke :D vor 10 minuten geguckt, da war noch nichts zu sehen, hab gerade angefangen alles für das "manuelle" update zu saugen :D

so ist das natürlich besser

edit: gecheckt ist wirklich raus
 
Danke =)
bei mir gehts auch
bin auch gespannt ob es was bringt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.115
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten