A
Android beta gama D
Gast
Weist du denn was auf einen Branding freien Gerät für Apps sind als Vergleich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bow_Wazoo schrieb:Welche Verbesserungeh sind bei 73 denn noch zu beobachten? Ist das scrolling denn jetzt insgesamt flüssiger?
Bekommt man diese Updates nur über die PC-Software (habe nur Linux auf dem Rechner)
Android beta gama D schrieb:Wenn es da ist sollte es auch OTA kommen, nur ICS wird per seus usw verteilt.
zappenduster schrieb:
Android beta gama D schrieb:Ja mit dem Flashtool machst du nix anderes als die ein Update Manuel selbst zu flashen.
Constant1ne schrieb:Kurzer zwischenbericht nach dem Update auf .73.
Ausgesteckt seit 13h. Danach 8h Flugmodus, seit 8 Uhr Aktiv. Kurz Wetter und E-Mails gecheckt sowie zwei Nachrichten geschrieben. Momentaner Akku Stand 92 %. Der Akkudrain (mit .73) im Standby scheint jetzt nicht so hoch zu sein.
Constant1ne schrieb:
manic schrieb:Hey, ich hab gerade eben das .73-Update vom PC Companion angezeigt bekommen!
Ungebrandetes XS bei mir, kann aber im Moment nicht ausprobieren, ob ich das Update installieren kann, da ich gerade noch ein Backup einspiele. Wie sieht's bei euch aus, bekommt ihr ein Update angezeigt?? Nur, damit wir ausschließen können, dass es sich nicht um einen falschen Alarm handelt.