Ben_Utzername
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum
Ich bin dumm
Ich habe mir letzte Woche ein Xperia S LT26I geholt und wollte es nun mit einer CFW ausstatten.
Soweit so gut.Bootloader nach einigen Problemen korrekt installiert und weiter.
Nun wollte ich den Cyanogenmod nach dieser Anleitung
auf mein Xperia bringen.
Doch habe ich leider nur die Google apps (und die boot.img) bei folgendem Schritt auf mein Xperia kopiert jedoch nicht die ganze .zip Datei :
Danach habe ich alles gewiped sodass ich jetzt nurnoch beim booten den neuen bootscreen sehe. Mit Glück kann ich manchmal die CWM-based recovery öffnen...
Ich bin bis zu dem unterstrichenen Schritt gekommen:
Mein Pc erkennt durch den Fastboottreiber mein Xperia, aber ich kann nichts mit dem Explorer auf das Xperia kopieren, weil der Explorer mein Handy nicht erkennt.
Gibt es eine Möglichkeit über den Fastbootmodus die fehlende ROM auf mein Handy zu kopieren, sodass ich über die CWM-based recovery die ROM installieren kann?
Oder eine Möglichkeit im Fastbootmodus mein Xperia wiederherzustellen?
Ich wäre für eine nützliche Antwort sehr dankbar.
Ben (kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehend)
Ich bin dumm
Ich habe mir letzte Woche ein Xperia S LT26I geholt und wollte es nun mit einer CFW ausstatten.
Soweit so gut.Bootloader nach einigen Problemen korrekt installiert und weiter.
Nun wollte ich den Cyanogenmod nach dieser Anleitung
auf mein Xperia bringen.
Doch habe ich leider nur die Google apps (und die boot.img) bei folgendem Schritt auf mein Xperia kopiert jedoch nicht die ganze .zip Datei :
Danach habe ich alles gewiped sodass ich jetzt nurnoch beim booten den neuen bootscreen sehe. Mit Glück kann ich manchmal die CWM-based recovery öffnen...
Ich bin bis zu dem unterstrichenen Schritt gekommen:
Jetzt gerade habe ich es geschafft den Fastboot modus zu aktivieren.
Mein Pc erkennt durch den Fastboottreiber mein Xperia, aber ich kann nichts mit dem Explorer auf das Xperia kopieren, weil der Explorer mein Handy nicht erkennt.
Gibt es eine Möglichkeit über den Fastbootmodus die fehlende ROM auf mein Handy zu kopieren, sodass ich über die CWM-based recovery die ROM installieren kann?
Oder eine Möglichkeit im Fastbootmodus mein Xperia wiederherzustellen?
Ich wäre für eine nützliche Antwort sehr dankbar.
Ben (kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehend)