S
SIMIx92
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem bei meinem Xperia S:
Im Mobilfunknetz (2G/3G) funktioniert der Standart Browser und die Mail Applikation nicht (keine Internet Verbindung). Alle anderen Apps funktionierten (z.B. Firefox, Facebook usw.).
Bei WLAN funktionieren dann wieder alle Apps (auch Browser und Mail).
Mobile Daten ist aktiviert.
"E"/"3G"/"H" Verbindung wird in der Taskbar angezeigt.
Ich habe vor einigen Wochen einmal Juice Defender (schaltet z.B. Mobilnetz bei Bildschirmsperre aus) installiert, jedoch weiss ich nicht mehr ob das Problem vorher oder nachher oder mit dem App gekommen ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es etwas damit zu tun hat. Habe App auch deaktiviert, deinstalliert, neu installiert...hat alles nichts genützt.
Ich kann mir einfach nicht erklären an was dieses Problem liegen könnte. Kann auch bei Google etc. nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruss
Simon
Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem bei meinem Xperia S:
Im Mobilfunknetz (2G/3G) funktioniert der Standart Browser und die Mail Applikation nicht (keine Internet Verbindung). Alle anderen Apps funktionierten (z.B. Firefox, Facebook usw.).
Bei WLAN funktionieren dann wieder alle Apps (auch Browser und Mail).
Mobile Daten ist aktiviert.
"E"/"3G"/"H" Verbindung wird in der Taskbar angezeigt.
Ich habe vor einigen Wochen einmal Juice Defender (schaltet z.B. Mobilnetz bei Bildschirmsperre aus) installiert, jedoch weiss ich nicht mehr ob das Problem vorher oder nachher oder mit dem App gekommen ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es etwas damit zu tun hat. Habe App auch deaktiviert, deinstalliert, neu installiert...hat alles nichts genützt.
Ich kann mir einfach nicht erklären an was dieses Problem liegen könnte. Kann auch bei Google etc. nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruss
Simon