HD Voice?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul

soul

Philosoph
1.686
Weiß jemand ob unser Gerät HD Voice kann?

Laut einem Artikel von Teltarif von letztem Jahr, konnten fast alle 2011er Xperias HD Voice, aber aktuellere Sachen hab ich nur jetzt zum neuen iPhone gefunden.

HD Voice funktioniert beim SXS, allerdings muss es dein Netzanbieter auch anbieten!;)

ok gut. Soweit ich weiß, bietet in Deutschland auschließlich die Telekom HD Voice an.

Muss jetzt nur noch jmd. finden der auch ein entsprechendes Gegenstück besitzt ;)

soul schrieb:
ok gut. Soweit ich weiß, bietet in Deutschland auschließlich die Telekom HD Voice an.

Muss jetzt nur noch jmd. finden der auch ein entsprechendes Gegenstück besitzt ;)

Auf der CeBIT in Hannover sagte mir ein Mitarbeiter von Vodafone das sie es voraussichtlich im Januar 2013 anbieten werden. Wie es bisher aussieht weiss ich nicht! Ein Gegenstueck zufinden sollte kein Problem sein:D

Hatte letztes Jahr mal den Vergleich einer Testaufnahme im Straßenverkehr mit und ohne HD Voice gehört, unter optimalen Voraussetzungen ist der Unterschied beträchtlich und absolut begrüßenswert. Hoffentlich führt Vodafone es tatsächlich nächstes Jahr ein :)