Hackers Keyboard

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1of16

Stamm-User
94
Hallo zusammen,

ich nutze schon seit längerem auf den verschiedensten Geräten das Hackers Keyboard (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.pocketworkstation.pckeyboard), habe nun aber beim Xperia S ein Problem:

Wenn die Tastatur im Hochformat eingeblendet ist und ich das Gerät drehe, zeigt sich die Tastatur im Querformat völlig verzerrt (siehe Bild).
Für die Anzeige im Querformat ist die 5-Row Tastatur eingestellt und nicht die "normale" 4-Row.
Wenn die Tastatur aber nicht eingeblendet ist und diese im Querformat einblenden lassen bzw. "aktiviere", wird sie richtig dargestellt und funktioniert.

Hat jemand das gleiche Problem oder funktioniert die Tastatur bei euch Problemlos?

Ich habe keine anderes Android-Gerät mit einer so hohen Auflösung und verusche gerade zu ergründen, ob es nun an irgendwelchen Einstellungen meinerseits oder vielleicht am Gerät / der Auflösung liegt.

Achso: Neuinstallation bzw. Installation des letzten RC vom Hackers-Keyboard brachten kein positives Ergebnis.

Viele Grüße

Anhänge

• bildschirmfoto.jpg
    bildschirmfoto.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Keyboard, das kannte ich noch gar nicht... ^^

Liegt sicher an der Auflösung, die App ist wohl noch nicht dafür angepasst worden.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ist wohl das einzig vernünftige Keyboard, wenn man per SSH z.B. auf Servern arbeitet ;)

Hast du es schon installiert und meinen Fehler nachvollziehen können? Wenn ja, könnte ich den Entwickler mal anschreiben und um einen Fix bitten.

Siehe Screenshot... ;)

Anhänge

• 2012-08-21 17.08.19.png
    2012-08-21 17.08.19.png
    39,9 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: 1of16
danke! :)