U
Unrealswebmaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ich habe eine 2te Folie drauf und merke keinen unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ravenna schrieb:.....leider gibt es das perfekte Handy noch nicht.
soul schrieb:Werde meine Folie vor dem Verkauf auch nochmal runterziehen. Aber mind. 1 Kratzer genau in der Mitte, ging wohl ins Glas durch, da wenn das Gerät eingeschaltet ist, der Kratzer je nach Blickwinkel die Farbe wechselt...
Sehr ärgerlich.
Solche Behauptungen sind schwere Anschuldigungen...schließlich behauptet Sony offiziell, das es Mineralglas ist.ST-JimmY schrieb:Nein,ich bin der festen Überzeugung dass das Xperia S nur eine Plastik Scheibe hat.wie schon beim x10, Arc s. Man merkt es das man das Display ein drücken kann was bei Glas unmöglich ist dazu kommt das sich Glas viel kühler anfühlt
DeJe schrieb:Solche Behauptungen sind schwere Anschuldigungen...schließlich behauptet Sony offiziell, das es Mineralglas ist.
Du solltest also wenigstens den Anflug von Beweis liefern...
ST-JimmY schrieb:Nein,ich bin der festen Überzeugung dass das Xperia S nur eine Plastik Scheibe hat.wie schon beim x10, Arc s.
DeJe schrieb:Solche Behauptungen sind schwere Anschuldigungen...schließlich behauptet Sony offiziell, das es Mineralglas ist.
Du solltest also wenigstens den Anflug von Beweis liefern...