Xperia NXT
Neues Mitglied
- 0
Habe schon bei Yahoo Clever gefragt was das alles sein könnte
Doch die sind alles so unnett und antworten meist nie oder antworten Schwachsinn
So meine Probleme :
1.Problem
Wenn ich mein Xperia S ausschalte und nach 1-2 Sekunden wieder einschalte kommt dieses Herunterfahrenzeichen in so einer komischen Farbe für 1 Sekunde
Aber das Smartphone funzt einbahnfrei !
Was könnte das sein ?
2.Problem
Habe gestern unnütze Apps wie Media Remote usw. deinstalliert hab bisschen Musik gehört hab paar TestBilder geschossen
Und als ich mein Xperia S Neu gestartet hab kam von Avg die Meldung: Neue Software wird gescannt obwohl ich nichts gedownloadet oder aktualisiert habe !
Und ich habe geschaut welche Apps AVG scannt , ES WAREN DIE APPS DIE ICH VORHIN DEINSTALLIERT HABE , wie kommen die wieder ins Telefon ? Hab die doch deinstalliert !?
3.Problem
Der Akku hält nicht lange
Habe es gestern auf 100% Aufgeladen und ne halbe Stunde mit Wlan gesurft
WTF? Ich schaue auf die Batterieanzeige 70%
Nun , ich hab mich gewundert wie das geht
Dann habe ich mein Handy auf mein Schreibtisch gelegt
Und als ich heute morgen aufwachte hat sich Stromsparen eingeschaltet (Schaltet sich automatisch an wenn der Akku unter 25% ist)
Der Akku war bei 20%
Wie kann das sein , das Handy war doch im Standbymodus ?!
4.Problem und letztes
Dieses problem trifft auch auf meinem Xperia Arc auf
Dieses Problem geschieht aber nur manchmal
Wenn ich mein Smartphone starte kommt so ein Blauer Rand für 2-3 Sekunden an den Touchscreen Rand
Was ist das?
Schlimm?
Was sind das für sachen ?
Habe mein Xperia S erst seit 3 Tagen und es treten schon solche Probleme auf
Habe mich schon genung geärgert das Sony nicht ICS draufgepackt hat
Hoffe mir kann einer weiterhelfen
LG Xperia NXT
Doch die sind alles so unnett und antworten meist nie oder antworten Schwachsinn
So meine Probleme :
1.Problem
Wenn ich mein Xperia S ausschalte und nach 1-2 Sekunden wieder einschalte kommt dieses Herunterfahrenzeichen in so einer komischen Farbe für 1 Sekunde
Aber das Smartphone funzt einbahnfrei !
Was könnte das sein ?
2.Problem
Habe gestern unnütze Apps wie Media Remote usw. deinstalliert hab bisschen Musik gehört hab paar TestBilder geschossen
Und als ich mein Xperia S Neu gestartet hab kam von Avg die Meldung: Neue Software wird gescannt obwohl ich nichts gedownloadet oder aktualisiert habe !
Und ich habe geschaut welche Apps AVG scannt , ES WAREN DIE APPS DIE ICH VORHIN DEINSTALLIERT HABE , wie kommen die wieder ins Telefon ? Hab die doch deinstalliert !?
3.Problem
Der Akku hält nicht lange
Habe es gestern auf 100% Aufgeladen und ne halbe Stunde mit Wlan gesurft
WTF? Ich schaue auf die Batterieanzeige 70%
Nun , ich hab mich gewundert wie das geht
Dann habe ich mein Handy auf mein Schreibtisch gelegt
Und als ich heute morgen aufwachte hat sich Stromsparen eingeschaltet (Schaltet sich automatisch an wenn der Akku unter 25% ist)
Der Akku war bei 20%
Wie kann das sein , das Handy war doch im Standbymodus ?!
4.Problem und letztes
Dieses problem trifft auch auf meinem Xperia Arc auf
Dieses Problem geschieht aber nur manchmal
Wenn ich mein Smartphone starte kommt so ein Blauer Rand für 2-3 Sekunden an den Touchscreen Rand
Was ist das?
Schlimm?
Was sind das für sachen ?
Habe mein Xperia S erst seit 3 Tagen und es treten schon solche Probleme auf
Habe mich schon genung geärgert das Sony nicht ICS draufgepackt hat
Hoffe mir kann einer weiterhelfen
LG Xperia NXT
Zuletzt bearbeitet: