freeaak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo Leute,
ich bin ein Fan von Sony Produkten aber leider bin ich mit dem SXS nicht zufrieden,
Ich mache viel Sport und habe das Sportypal App drauf
am Sonyericsson arc (mein altes schnief) lief die app ohne probleme
So vieleicht kann mir einer helfen:
Ich starte das App und es funktioniert ca. 10 min einwandfrei danach verliert das App das GPS Signal und findet es auch nicht mehr. nur ein neustart des Telefons ist die Lösung.
Hab die Firma Sportypal darauf angeschrieben und die meinten ih soll das App Trakerbooster vorher starten dann das Sportypal, aber das bring mir auch keine lösung,
Hab nun mal andere Apps die GPS brauchen versucht und Navigon lief eine stunde ohne fehler...
Hat wer die gleichen Probleme oder weiß was ich machen soll??
Device: SXS mit orginaler 2.3.7
danke für eure Hilfe im vorraus
PS: Ihr seit das beste deutschsprachige Forum für Android Geräte
ich bin ein Fan von Sony Produkten aber leider bin ich mit dem SXS nicht zufrieden,
Ich mache viel Sport und habe das Sportypal App drauf
am Sonyericsson arc (mein altes schnief) lief die app ohne probleme
So vieleicht kann mir einer helfen:
Ich starte das App und es funktioniert ca. 10 min einwandfrei danach verliert das App das GPS Signal und findet es auch nicht mehr. nur ein neustart des Telefons ist die Lösung.
Hab die Firma Sportypal darauf angeschrieben und die meinten ih soll das App Trakerbooster vorher starten dann das Sportypal, aber das bring mir auch keine lösung,
Hab nun mal andere Apps die GPS brauchen versucht und Navigon lief eine stunde ohne fehler...
Hat wer die gleichen Probleme oder weiß was ich machen soll??
Device: SXS mit orginaler 2.3.7
danke für eure Hilfe im vorraus
PS: Ihr seit das beste deutschsprachige Forum für Android Geräte