GoogleNow-Sprachsuche funzt nicht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fabsterious

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hey ho,
jelly bean ist droben, laufen tuts bei mir sehr gut.

einziges problem:
die sprachsuche bei google now funktioniert nicht.
sobald ich aufs mikro drück, wird die suche sofort abgebrochen mit den worten "Das wurde nicht verstanden. Bitte sprechen Sie erneut."

jemand ähnliche oder gar das selbe problem?
gruß

Hallo,

ist bei mir genauso. Neustart des Handys hilft nur kurz, danach funktioniert die Sprachsuche wieder nicht...

Gruss canon

Das selbe Problem hab ich ebenfalls.. restart hilft kurz, dann geht wieder nix mehr.
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Kann das Problem noch jemand bestätigen? Weil ich dann erstmal bei meiner 4.2.2 Rom bleibe!

So Leute,
Hab nun auch festgestellt dass das filmen nicht ging. Hab mir die mühe gemacht das Update nochmal neu drauf zu spielen, das war gestern Abend. Seither läuft alles perfekt, sowohl Google Now als auch die Cam!

Das hat bei mir auch funktioniert... liegt wohl einfach daran, dass wir keinen Wipe gemacht haben, vor der ersten Installation... das übernimmt dann PCC bei der Reparatur..

Ich komm erst garnicht in Google now... Home Button gedrückt halten bringt nichts... Wie komm ich da rein?

Dazu musst Du Dir erst das Google-Suche Widget auf den Homescreen ziehen... Sony hat es irgendwie verkackt das auf den Homebutton zu legen..

Kommando zurück...
Jetzt nach knapp 12h der NeuInstallation funktioniert Videocam und Google Now wieder nicht mehr....

Ich habe das gleiche Problem, auch das Reparieren über die PC-Software hatnur für paar minuten geholfen.:(

Kann ich inzwischen leider auch bestätigen. Auch bei mir hat sich Google now wieder veranschiedet

google now wird bei mir immer sofort gelöscht.
sowas unnützes braucht kein mensch.

• Danke
Reaktionen: hYpercrites und Cartman70
Genau ist bei mir auch so.. Google new ist schrott also weg damit genauso wie sprachsuche... Ich meine wer brauch sowas..

• Danke
Reaktionen: hYpercrites und brianmolko1981
Liegt an einem Update. Wwenn ihr das aktuellste deinstalliert, geht Google Now wieder.

• Danke
Reaktionen: Mikelsmile
Hab das Problem auch seid gestern... Die Sprachsuche bricht einfach ab... und Videos kann ich auch nicht aufnehmen :mad: Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat...

MProkop schrieb:
Hab das Problem auch seid gestern... Die Sprachsuche bricht einfach ab... und Videos kann ich auch nicht aufnehmen :mad: Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat...

Deinstalliert unter Einstelllungen -> Apps -> Alle -> Google Suche -> die Updates. Dann geht Google Now, Sprachaufnahme und Videos wieder.

Videos allerdings aufgrund des Jelly Bean Updates nur mit extremen Rucklern. Hier kann man wohl nur hoffen, dass Sony noch einen Fix liefert.

das mit den Updates deinstallieren hat bei mir nicht geklappt... Ich habe jetzt mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt... Nun geht Google Now und die Videoaufnahme wieder. Ich hoffe das bleibt so...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

[UPDATE]: Es ging - aber nur für 5 Minuten... :angry: Ich werde jetzt mal den Sony Support anschreiben... Wenn es was neues gibt schreib ich das hier drunter...

Also bei mir läuft das Update super, nur geht der Akku viel zu schnell leer...

djolivier schrieb:
Also bei mir läuft das Update super, nur geht der Akku viel zu schnell leer...

Du glücklicher^^ Aber das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen... Ich dachte das ist, weil ich ständig alles neue teste... :rolleyes2:

Das SXS meiner Frau läuft auch soweit ganz gut mit JB. Aber auch der Akku macht etwas eher schlapp. Mal gucken ob da was noch geht (Fix von Sony?!).