Google now --- netzwerk error

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

d3thz0n3

Neues Mitglied
1
Hey ho leute!

Erstmal hallo ich bin neu hier und freue mich drauf teil der community zu werden! :)

Wie svhon sicherlich bekannt ist ja JB jz endlich für das SXS erhältlich. Gesehen gesaugt und installiert!:-D

Ich persönlich hab mich am meisten auf das google now feature gefreut und ausgerechnet das makt jz leider faxen.

Zum problem.

Also ich hol mir das widget auf den homescreen, dann kommt oben so ein kästchen wo steht google now installieren. Wenn ich darauf klicke kommt kurz ein ladebildschirm dann erscheint die meldung: netzwerkfehler. Überprüfen sie ihre nezwerkverbindung.

Verstehe ich nich... Handy wurde nie gerootet ider sonstiges. Auch sämtliche netzwerkverbindungen sind aktiv!

Hat jmnd ne lösung?

Lg

Konnte den fehler mittlerweile selbst beheben!

Trotzdem vielen dank! :-D

Lg

Vielleicht könntest du noch erläutern was du gemacht hast, dass es wieder funktioniert?! Sonst kommt die Frage eventuell nochmal auf.

Gerne! :-D

Also bei mir war das problem das ich unter konten 3 verschiedene google konten aktiviert hatte.
Jedoch hatte ich damals eines nur als testgründen verwendet und dann wieder deaktiviert, jedoch nicht aus den konten entfernt.

Google now wählte aus mir nicht ersichtlichen gründen dann genau das nicht aktive konto und versuchte sich mit dem anzumelden was natürlich nicht funktioniert.( wenn man si ein konto hat erkennt man das daran, das ein kleines orangens dreieck mit einem rufezeichen in der benachrichtungs leiste erscheint).

Ich kann nicht genu sagen ob das bei mir pech war oder ob sich google now bewusst nicht aktive konten raussucht, auf jedenfall alle nicht aktive google konten aus den konten entfernen dann dürfte das problem nicht mehr auftreten.

Lg

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite