Geolocation Beautiful Widgets

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

greatmatze

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo Leute,

hab gestern mein repariertes SXS wiederbekommen und gleich alles eingerichtet. Nun habe ich beautiful Widget installiert und ich will das die App anhand meines Standortes das Wetter anzeigt. Das ist auch kein Problem wenn ich den Wetterdienst "Accuweather" wähle, aber wenn ich Google (ist genauer) nehme klappt die Aktualisierung nicht. Auch wenn ich meinen Standort eingebe "Stausberg, Deutschland" und teste wird gesagt Standort nicht gefunden. Das ging aber alles mal. Standortbestimmung sind unter Einstellungen auch erlaubt.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Internetverbindung ist aber alles da?! Sorry wenn ich frage, aber wir hatten schon des Öfteren den Fall, dass gar keine Verbindung bestand und somit auch kein Standort ermittelt wurde etc.

Das Problem habe ich auch, wie mein Vater und die Internetverbindung ist vorhanden und funktionsfähig. Es liegt an Google oder App. Gab es nicht letztens ein Update? Vielleicht liegt es daran oder es ist ein Problem vom Server. Ich bin mal gespannt wielange der Fix dauert.

~~ über's Internet gesendet ~~

EDIT:

androidpit.de meldet, dass Google seine Wetter API aufgibt und deshalb keine Wetterdaten mehr gibt.
www.androidpit.de/google-gibt-wetter-api-auf

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info. Und ja Netz war an, woher hätte Accuweather sonst seine Daten gibt ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2