Gelbstich bzw. gelbe Flecken auf dem Display

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch. So gering das man kein bild davon machen kann..bei blauen Hintergrund ist es etwas zusehen und selbst da kann man das auf einen Bild nicht sehen. Aber interessant das auch neue Geräte das noch haben. Jetzt spare ich mir das einsenden und sag Sony endgültig ab.

Mein Gerät 12w47 hat definitiv keinen Gelbstich und auch keine Gelben Flecken.

Ganz sicher.. Ist aber ganz selten. Noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin.

Ich würde ja Fotos machen, aber habe keine Digicam und mein Galaxy S bringts nicht so.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Dann hatte ich nur alte gurken in der hand bis jetzt. Sorry, dachte das wäre immer noch gelblich unten.

Haben hier welche ihr Display nicht reparieren lassen und bekamen es wieder gelblich zurück?

Ich !!

-

Via Kunstoff das sich Xperia S nennt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Ich habe es eingeschickt weil es 3 pixelfehler hat und den gelbstich und die haben gesagt sie haben es repariert und ich habe immer noch 1 pixelfehler und einen gelbstich unten

-

Top Reparatur. Habe auch mal hier gelesen,daß sowas wie gelbstich was nicht das ganze Display betrifft in der Toleranz liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Deswegen haben die evt. nichts repariert bei dir...natürlich bescheuert von Sony

Jaaa …

-

Also ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, seit ich es zurück bekommen habe, rastet die verschraubte Rückseite (zwischen Akku und wechselcover) nicht richtig ein, dementsprechend ist das Cover ein wenig abgehoben. Hab es letztens aufgeschraubt und nachgeguckt woran das liegt und siehe da, ein Teil vom Gehäuse, wo die Rückseite rein rasten muss, war verbogen und schon halb kaputt, hab das jetzt zurück gebogen.

Aber mein Display ist top, da gibts nichts zu meckern.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App