Gelbstich bzw. gelbe Flecken auf dem Display

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo hast du das gekauft?
Ich finde bei Amazon nämlich keine angewinkelten...

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...

Sorry für die späte antwort... und evtl. Schreibfehler.... schreib rad vom tablet... lol
Das 7 zoll von ihr geht evtl. Zurück an amazon.
Oder doch nicht.... verdammter mist..... sie kann sich net entscheiden... 7 zoll behalten und nix gscheites für unterwegs oder doch das sony und nx für daheim. An tv anschliessen ist keine gute odee. Ham derzeit nur einen und der wär dann belegt.

Grummel, grummel.... lösung?

Ich hol mir das nexus 7 für daheim und sie das sony und ich hol mr das note 2 später, wenns billiger ist?

Oder gibts noch ne andere lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Oder ibts noch n gscheides 5 zoll?

Vielleicht das LG Optimus 4x HD?
Hat 4,7"

...sehr from a Xperia S with XTXperience...

Hat glaub kein umts. Zumindest nicht ds bei amazon.
Ich hab schon fst alle durch...
Und werd noch irre.
Lol

Wir ham n alten pc und n laptop.
Brauchen also noch ws ordentliches zum couch surfen.
Und wir beide hätten noch jeweils eins für unterwegs mit guter kamera.

Das note 2 wär da so ne art zwischenlösung aber wohl auch noch etwass zu klein.
Und 520 euro ist echt heavy.

Ich glaub fast wir bräuchten derzeit 3 teile....
Sonst wird das nichts.
Eine evtl. Lösung wär das sony, galasxy tab 2 wifi und irgendwann dann das note.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Hab grad geschaut.
Kein umts und 383 euro.
Ihr budget liegt bei 300.
Arrrggghhhhhhh!

Ein gutes 5" Gerät für 300 bekommst du dann glaube ich nur Gebraucht...

...sehr from a Xperia S with XTXperience...

Glaub ich fast auch.
Huawei bringt bald das mate raus.
6,1 zoll und spielt in der note 2 liga.
Also evtl doch noch warten?

Sie sollte halt endlich mal budder bei d fische geben und klar sagen ob sie ein kleines sp mit top kamera will oder eins zum surfen.

Aber so sind frauen eben.... lol

Dann könnt ich moch auch mal orientieren.

Tztztz

Natürlich hat das Optimus 4x HD umts

Also zum Couch Surfen ist das halt ein extremer Umstieg von 7" auf 4,3". Es kann genauso viel dargestellt werden (fast gleiche Auflösung) aber halt kleiner, sprich man muss mehr zoomen.

Ab und zu mal ne PDF betrachten geht problemlos, aber für Dauernutzung würde ich es nicht empfehlen.

Zum Gelbstich:

Sony anfragen, die melden sich dann, wenn Ersatzteile verfügbar. So war es bei mir, hatte irgendwann nicht mehr damit gerechnet, aber der Anruf kam doch und wurde gewechselt.

Hi!

Tauschen die beim Xperia S mit gelbstich eigentlich nur das Display, oder bekommt man ein Austauschgerät?

Die Tauschen das Display

Bei mir wurde mindestens Display+Rahmen getauscht, ob die sich die Umstände machen, auch die Hauptplatine etc zu tauschen weiß ich nicht.

Warum sollten die die Platine wechseln? :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Hab mich falsch ausgedrückt, das Handy ist ja fast ein Unibody, deshalb weiß ich halt nicht, ob die sich die Umstände machen, die alte Platine auszubauen und bei der neuen Displayeinheit die neue Platine auszubauen um sie zu tauschen. Ist ja alles eine Einheit außer der hintere "Akkudeckel" und die untere Leiste.

Bei mir sah es so aus, als hätten die nur meinen alten Akkudeckel und die untere schwarze Leiste an eine neue Displayeinheit rangemacht, ich im Grunde also ein neues Handy gekriegt hätte.

Hallo,

ich habe großes Interesse an einem Xperia S, weil es eigentlich genau DAS Handy ist, wonach ich die ganze Zeit suche!
Meine Frage:
Wenn ich heute ein neues Xperia S beim Händler kaufe, muss ich damit rechnen, dass das Display auch diesen Gelbstich/ elbe Flecken bekommen kann oder ist das bei den neuen Geräten komplett erledigt?

Danke!

Du bekommst zu 99% ein Gerät ohne gelbstich :)

und mit 1% wahrscheinlichkeit eins mit dem Problem, wenn der Händler noch alte rumzuliegen hat

Die Displays haben schon seid Mai kein gelbstich mehr ^^

Yay ich hab noch einen :D

...sent from a Xperia S with XTXperience...