Frage zu Mailbox Einstellungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gonzales70

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe meinen SXS seit nun 2 Wochen. Mein Problem ist wenn mich meine Bekannte anrufen das der Mailbox sich nach ein paar Mal klingeln sofort einschaltet. Habe in den Einstellungen nach Einstellmöglichkeiten gesucht allerdings diesbezglich nichts gefunden.

Benutze ICS 4.0.4

Hoffe das ihr ein Tip für mich habt :thumbup:

Grüsse

Da kannst du mal bei deiner Mailbox schauen (anrufen) ob man da was einstellen kann. Ich denke aber nicht, dass es da eine Option gibt, wann die Mailbox anspringt.

Sonst bei an deinem Provider wenden, wenn du sie aus haben willst, können sie dir das abstellen.

Bei Congstar z.B. ist das standardmäßig ebenso, dass sich die Mailbox viel zu früh einschaltet. Um das zu ändern muss man vom eigenen Handy mit einem bestimmten Code "anrufen". Man kann in diesem Code (bestehend aus Zeichen und Zahlen) eine Zahl eintragen, wie oft es klingeln soll bis die Mailbox rangeht.....

Musst einfach mal gööglen wie das bei deinem Provider funktioniert.

Habe jetzt zufällig eine Broschüre von meinem Provider entdeckt und habe alle Mailboxweiterleitungen mit einem Code deaktiviert. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei :rolleyes2:

Grüsse