Extrem Hoher Wlan Datenverbrauch

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fukolo

fukolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe eine Dritte Mahnung bekommen nur weil mein Xperia S einen so hohen datenverbrauch hat warum ist das so ??

----Sent with Android 4.0.4----

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362323099672.jpg
    uploadfromtaptalk1362323099672.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 806
Mein Wlan Anbieter ist Telekom Austria

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Oke ich schaue wirklich sehr viel youtube also bast :D

Danke für deine Hilfe ^.^

bei den kleinen Datenverbrauch bekommt man schon eine Abmahnung.
Schockiert mich gerade.

Ich verbrauche jeden Monat locker 200 gb und habe noch nie eine Mahnung bekommen.
Übrigens auch Telekom ;)

- sent from xperia s -

die mahnen? was ist denn bei denen nicht richtig? ich zahl 10€ für 1gb und werde nach 1gb auf GPRS gedrosselt, die spinnen doch. o.O

Hier geht's gerade nicht um Handytarif, sondern um Festnetz da es über WLAN ist

Asoo ups sry ich meine mit der mahnung das ich 127 gb insgesamt im monat verwendet habe ich bin ja nicht der einzige der das Wi-fi benützt aber das meiste benütze ich :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Tut mir echt leid ich lese das nächste mal ma durch was für ein mist ich schreibe d

Ist auch noch nicht viel, das schaffte ich die letzten Monate mit mein LTE obwohl da auch gedrosselt wird. Ohne wäre es viel höher, weil ich dann IPTV benützen täte

Zuletzt bearbeitet:
Äh hat man nicht normalerweise ne Wlan-Flatrate? Oder hast du noch nen Tarif wo der Verbrauch begrenzt ist?

mein Anbieter hat mir noch nie irgendwie mitgeteilt was ich verbrauche, geschweige denn deswegen gemeckert...

Keine Ahnung :/
Mein Cousin sagte wir haben unlimitiert (ja mein cosuin und ich leben in einer wohnung)

Dann kannst du wohl auch die Mahnung ignorieren. Aber vorher mal in die AGBs schauen. Aber eigentlich ist Flatrate eben eine Flatrate.

Der Anbieter darf dich deswegen auch abmahnen und kündigen, auch bei Flatrate.

damals, als das mit den flats anfing, da hab ich das auch öfters gehört das es da mahnungen gab wegen missbrauchs der flat und extremer über benutzung,aber ich schätz mal innem normalen haushalt mit,2 erwachsenen und 2 jugendlichen,alle smartphone,2-3pcs,n tablet, man locker auf 100gb+ kommt:D grad yt und fb etc

Ich habe flat -.-

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN ^~^

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App