Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Kain schrieb:
Screenshot zu machen bringt leider nicht viel, da hier die Farben am Ausgabegerät dann wiederum stimmen.

Trotzdem sieht es im Original genauso aus. Zumindest in meinem Fall ist da kein Hauch von Violett.

Ich meinte ja auch ein Bild davon machen mit einer anderen kamara.

Es ist auch mein 5. und ich überlege von Minute zu Minute mehr, ob ich es zurückschicke!

Mach einfach mal ein Bild davon mit einer externen kamara und dann können wir mal gucken.
Woher hast du denn alle 5 gekauft ?

Es ist ein Gelbstich. Ich raste aus! 2 von redcoon, und je 1 von flotter-fuchs, anobo.de und hardware-versand.de

Ich würd auch gern mal ein Foto davon sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so schlimm ist, wie es teilweise aufgebauscht wird... :mellow:

Ich glaub, das erkennt man auf dem Foto nicht, aber ich Versuchs mal!

Mal sehen ob wir was erkennen können am besten in einer ganz dunkler Ecke ein Foto davon machen.

dsc0309mx.jpg

Ganz unten sieht es etwas dunkler aus als der ganze Rest oben, aber solange es keine Flecken gibt würde ich es nicht umtauschen.
Helligkeit auf voll ?

So in etwa schaut das bei mir auch aus aber ich finde der Gelbstich ist so minimal das der nicht wirklich stört.

Da gabs echt welche die richtig fiese Gelbe Flecken hatten die man auch durch andere Farben gesehen.

Ich sag ja so wie es auf dem Foto aussieht, kann man ruhig schlafen gehen solange es nicht fleckig wird und es mal weiß mal gelblich wird.

Wie auch immer das bei dem Displaytest gehandhabt wird. Auf jeden Fall nervt es mich, es macht mich waaaaaaahnsinnig!!!:cursing:

Wenn es dich so gewaltig stört dann Tausch es aus.

Schon geschehen.

Wie jetzt ?? Kannst du fliegen oder wie.

Schön wärs, nein, ich habe ne E-Mail geschrieben, dass ich es zurückschicken möchte.

Aha woher hast du die denn alle gekauft.

Nicht schon wieder, Leute lest ihr eigentlich mit?

Ja nur leider wieder vergessen Sorry immer diese Vergesslichkeit.