Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Mich würde das bei den winzigen Pixeln wahrscheinlich selbst auch nicht stören, aber den Wiederverkaufswert erhöht das nicht gerade. Würde ich daher nicht akzeptieren.

M II 26 schrieb:
Die 3 "weißesten" Displays sind alle 3 12. KW. Und genau genommen gibt es 5 verschiedene Weißtöne, wobei es objektiv wohl 4 verschiedene weiß sind. Die beiden neuen, die ich heute bekommen habe, haben das sauberste weiß.

Hast du eigentlich schon getestet, ob bei den 3 weißesten die gelben Flecken bei Erwärmung auftreten?

So war Grade im MM und hab mir das Display und seine Farben genau angesehen.
Ich mache es kurz weiß war rein weiß bei voller Helligkeit hab es 30 Minuten Brennen lassen ist alles schön weiß geblieben, und die anderen Farben waren auch alle wie sie sein sollten.

Also bei meinen hab ich Defekte Pixel an der linken oberen Ecke und oben/unten nen Gelbstich.

Dann Tausch es doch um.

Weiss jemand welche Nummer bei den 2 ganz neuen xs steht, die ja angeblich das rein weiss haben.
Also die komplette... Wie 12W10

Musst nur eine Seite zurück :)

12. Kw Check ich nicht :D
Meint er 12Wxx was ja jeder hat oder
xxW12 was für mich das wichtige ist

Und die xperia aus 2012 haben weniger Fehler oder nicht so viele wie die aus 2011 ?

Das mit 2011 war nur ein Beispiel zur verdeutlichung.
AFAIK sind die ersten Modelle von XperiaS KW10 in Deutschland. Also in diesem fall 12w10

Ich muss mich revidieren, habe mich verguckt - so richtig komme ich mit 2012 immer noch nicht klar.

Die Handys mit dem weißen Display sind aus der 10. KW 2012, was dafür spricht, was Sony gesagt hat, dass es eine bestimmte kleine Charge betrifft.

Welches Ladegerät hast du bei den 2 neuen rein weissen?
Ep 800 oder ep 850?

Ep850

Ich glaube, ich werde hier noch wahnsinnig, wenn ichs nicht schon bin. Bildet man sich das nur ein oder sieht man einen Gelbstich wirklich? Das macht mich kirre! :mad:

Wo jetzt auf deinen rein weißen Geräten ?

Ja, aber ich weiß nicht, obs Einbildung ist!

Ich bin mittlerweile auch schon verrückt...habe heute mein 5. !!! Xperia S bekommen und das ist denke ich jetzt wirklich optimal. Aber ich kann mittlerweile auch nicht mehr sagen, ob vieles Einbildung war oder nicht.

Zeig doch mal ein Bild davon.