K
KeslOr
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich schicke mein SXS morgen auch zu w-support, hab keine lust mehr auf Becker&Partner zu warten. Hoffentlich ist es schnell wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2fuss50 schrieb:Da ich mein SXS auch zur reparatur gegeben hab, eine kleine info für alle, die es bei amazon gekauft haben:
Amazon schickt ohne zu sammeln und ohne jeden umweg direkt an w-support. Portofrei!
Ok, ich bestelle viel bei Amazon, aber diese Kulanz hat mich trotzdem positiv überrascht und das nächste Gerät werde ich bestimmt daher auch wieder dort kaufen.Titel: Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC) schwarz
Anzahl: 1
Grund: Defekt/funktioniert nicht einwandfrei
Details der Rücksendung: MÄNGELHAFTUNG Rücknahme im Rahmen der zweijährigen Mängelhaftung Artikel wurde lt. Status wsupport nicht repariert.
Angefordert: Erstattung
KeslOr schrieb:. Ist das mit dem Rahmen normal das der beim Display wechsel erneuert wird?
BlackCore900 schrieb:Gibt es hier noch jemanden der noch keine Probleme mit dem Xperia S hat?
Und die läuft das ab mit der Garantie?
Brauche ich die Rechnung für oder wird das alles nur über die IMEI abgewickelt also Herstellergarantie?
DeJe schrieb:Ich habe meins heute zu W-Support abgeschickt. Ich fürchte aber bei meinem "Glück" werden die den Fehler bei kaltem Handy nicht sehen und es unrepariert zurück schicken.
Die Hoffnung lebt.2fuss50 schrieb:Denk positiv
Der Akkudeckel hätte nicht sein müssen, man nimmt es aber dankend an. Was mich wundert ist das Softwareupdate. Eigentlich war ein aktuelles Update auf dem Handy...durchgeführte Arbeiten:
Austausch fehlerhafter Bauteile, Softwareupdate
Zubehör:
01. Akkudeckel [1 Stück]
Echt!? Das wäre ja wirklich übel. Ich höre das zum ersten Mal. Muß ich meiner Tochter sagen, das sie aufpassen soll...unfor schrieb:beim s3 hat man dann wieder andere probleme:
das einbrennen des amoled screen...
habe in 'nem vodafone shop letztens 'nen s3-vorführgerät in der hand gehabt, grausam!
jedes einzelne homescreenicon hatte sich in den bildschirm eingebrannt (mehr als deutlich sichtbar auf einer leeren homescreenseite und blauem hintergrund)
DeJe schrieb::
Mein SXS ist auch wieder repariert auf dem Weg zu mir, ich hoffe morgen habe ich es wieder in den Händen. Aber selbst wenn es übermorgen wird...klasse service von W-Support! 4-5 Werkstage inklusive Versand ist super.