Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mal muss man eigentlich auch eine Rechungskopie dazu legen wenn man es zu Becker & Partner einschickt? Dann muss ich nämlich morgen mal schnell kopieren fahren.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ja muss dabei sein

• Danke
Reaktionen: Ganxtaville
angelssend schrieb:
Ja muss dabei sein

Sollte aber kein Problem darstellen wenn sie auf einen anderen Namen läuft,oder?

zuverlaessig99 schrieb:
Sollte aber kein Problem darstellen wenn sie auf einen anderen Namen läuft,oder?

Solange sich das gerät mit der Rechnung identifizieren lässt nicht.

na toll hab es heute ohne Rechnung an Becker & Parner eingeschickt.........

weiß einer wie ich sie nachreichen kann?

LG

MizuQ schrieb:
na toll hab es heute ohne Rechnung an Becker & Parner eingeschickt.........

weiß einer wie ich sie nachreichen kann?

LG

Setz dich mit ihnen in Verbindung und fax die Rechnung;)

ja werde mich bei denen Morgen melden hab leider kein fax sollte ja auch per E-Mail gehen :bored:

oh man erst jetzt lese ich das da eine Rechnung mit muss FAIL :D

Faxen kannst du bei jeder Post und bei jedem zweiten Toto Lotto Laden, sollte also nicht das Problem sein:tongue:

• Danke
Reaktionen: MizuQ
ach okay cool das wusste ich nicht danke ;)

Ich hatte vor ein paar Tagen ne Anfrage geschickt und dabei gefragt, ob man das ganze auch ohne Rechnung regeln kann, da ich meine Rechnung nämlich nicht mehr finde. Theoretisch ist das möglich durch die IMEI Nummer.

Bei W-Support wird auch gesagt, dass man ohne Rechnung eine Reparatur auf Garantie in Anspruch nehmen kann.

Jedenfalls hab ich von Sony heute ne Standartantwort bekommen: "Lieferengpässe bla bla sorry tut uns leid"

Dann wurde aber nach meinen Kundendaten und der IMEI gefragt.
Von "Ohne Rechnung läuft dat hier nicht" war erstmal nicht die Rede.

Wie sieht es eigentlich aus bei einem Base Mietgerät, kann man das denn so einfach bei Becker & Partner reparieren lassen oder muss man da erst das OK bei Base einholen? In den AGB steht irgendwas von Dritten Personen....

@ Ganxtaville,

wenn Du von BASE dein SXS hast, hast Du doch sicher auch das "Handy-Sorglos-Paket", oder? Frag doch mal bei BASE nach, wie das genau läuft, Dir steht auf jeden Fall in dieser Zeit ein Ersatz zu - soviel weiß ich.

• Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Hey
hab mein Handy nun von Becker&Parner erhalten, hat insgesamt 4 Tage gedauert Montag abgeschickt Donnerstag erhalten wie es scheint hab ich noch ein neues Gehäuse bekommen.

Was mich gestört hat, war das meine ganzen Daten ,Bilder weg waren und ich sie natürlich nicht gespeichert hatte ;D naja..... sonst TOP.

Ich warte immer noch das die in die Gänge kommen mir sagen das ich das xperia s dahin schicken kann. Schon fast 4 Wochen her wo ich den Brief bekommen habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Man das ist echt blöd muss aber dazu sagen das es sich echt lohnt zu warten das neue Display ist echt Bombe :)

Man kann jetzt alles gut lesen wenn man von der Seite auf das Display guckt also strahlt nicht mehr so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, haben die auch das bottom cover getauscht also das kleine schwarze kunstoff teil wo xperia darauf steht? Unter der transparenten leiste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

schwer zu sagen Oberteil wurde zumindest komplett ausgetauscht, hatte überall Orange Folie drauf und auch mein kleiner Kratzer ist weg :)

Zuletzt bearbeitet:
MizuQ schrieb:
wie es scheint hab ich noch ein neues Gehäuse bekommen.

Höre ich das erste Mal das sogar das Gehäuse getauscht worden ist. Wenn es so ist, kannst du dich definitv glücklich schätzen:thumbup:

Was mich gestört hat, war das meine ganzen Daten ,Bilder weg waren und ich sie natürlich nicht gespeichert hatte

Das ist aber bekannt, hättest du auch hier nachlesen können. Ne Datensicherung hättest du selber machen müssen;)

woran merkt man ob man ein neues gerät bekommt oder nicht? wars originalverpackt?
hast du es makiert? waren mängel am alten gehäuse, die daraus schließen lassen?

Also ich weiss, das die das Gehäuse ums Display mit tauschen da es eine Einheit ist. Hab extra nachgefragt bei Becker & Partner und die Dame hat extra den Techniker gefragt. Das Bottom Cover sollte laut denen nicht ausgetauscht werden. Ich hab es mir jetzt neu bestellt mit einer USB Door zusammen. Tauschen kann ich es selber, hab die originale Sony Reparaturanleitung fürs Xperia S, die ist perfekt, damit kann es selbst ein unwissender Anfänger selber zerlegen und zusammenbauen.