F
Flintz
Neues Mitglied
- 4
Ebenfalls 12w10, hab den gelblichen Fleck bei Erwärmung leider auch. Werde Anfang nächster Woche mal Amazon anschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
angelssend schrieb:Flecken hab ich auch nich nur ne minimale Verfärbung am untern rand von vielleicht 1-2mm.
angelssend schrieb:Meinem Freund viel es auch erst minimal auf nachdem ich ihm die Stelle gesagt hab. Aber es stört mich eigentlich nicht wirklich da wirklich kaum sichtbar.
Sollte es doch mal schlimmer werden in der Zukunft kann man ja das Display tauschen lassen
xPliCt schrieb:Das kenne ich, ich renne im moment auch rum wie ein bekloppter, gucke ständig im service-menu mir das weiße bild an und suche nach gelben stellen und zeige es jedem der mir über den weg läuft
M.Dee schrieb:Welches Service-Menü wo finde ich das?
angelssend schrieb:So hanhabe ich das wohl auch und der Wsupport ist echt flott.
Hab mein Arc hingeschickt weil es den Haariss hatte und mein Freund das nun bekommt und da wollte ich ihm ein neues Gehäuse gönnen
Montag Nachmittag zur Post gebracht und heute Vormittag war es wieder da.
soul schrieb:Haha, bei den meisten läuft es umgekehrt, das die Freundin die abgelegte Ware bekommt
torxx schrieb:Auch deinen Beitrag habe ich hier rein verschoben.
Hast du denn die Schutzfolie drauf gelassen? Kann ja auch an dir liegen, falls du es oft mit rauen Gegenständen in Verbindung bringst.
n70er schrieb:Ist beim Xperia S auch die ab Werk festangebrachte Displayfolie drauf?
Wenn ja, dann is die ja wahnsinnig genau angebracht