Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
chilidog schrieb:
Bei mir steht da 12 W 10 und das ist betroffen.

Dito, aber nicht betroffen.... zumindest sehe ich im normalen Gebrauch nichts.

Habe leztens aus Woche 16 gesehen im Promarkt was auch noch einen ENORMEN Stich hatte.

Na, gut, aber so geht niemand mit dem Handy um, oder? Ich meine Dauerbenutzung, permanent Display an und u.U. ohne vernünftige Wärmeableitung da vollgeklebt mit Sicherheitselektronik.

Hab auch ein 12 w 10 und keinerlei probleme

Gesendet von meinem sony xperia s

Noch.

^^

Wieso noch?

Der Erfahrung nach haben wirklich alle Geräte bis 12W16 Probleme, vielleicht auch später, habe allerdings kein spätesres sehen können.

Die Aussage "nur ein paar Geräte sind betroffen" ist und war schon immer falsch. :D
Wohl eher alle.

Nur wissen es die meisten nichtmal, weil ihnen der Stich nicht auffällt, im gegensatz zu manchen Modellen hat das XS sogar mit Stich ein besseres Display.

Abwarten ;-) Garantie sind ja 2 Jahre

Na auf die ganze Masse gesehen die Weltweit verkauft werden sind es wohl nur "ein paar" aber das kommt ja auch drauf an wie man das definiert ;)

Glaube nicht dass man nur für Deutschland die schlechtere Display BauWEISE genommen hat. :D War ja schon lange bekannt.
Und die Displays sind ja nicht anders sondern wurden anders eingebaut. ^^

Hä?

• Danke
Reaktionen: philischn
Komm azs AUT Villt bin ich verschont xD

v0lumex schrieb:
Hab auch ein 12 w 10 und keinerlei probleme
So weit war ich vor 3 Tagen auch...bis dann die gelben Aliens kamen. :D

Gefeit ist aus dieser Produktionszeit Keiner. Und bzgl. Nutzung: Selbst wenn ich das Display mal für 2 Stunden an habe, sollte es so ein Gerät bzw. Display vekraften ohne sich gleich vor Anstrengung zu verfärben.

Egal, Sony tauscht die Displays zu Hauf und diskutiert nicht rum. Bester Idikator dafür, das es wirklich ein Problem gibt/gab. ;) Ich muß nur schauen, das ich nicht länger als 3-4 Tage verzichten muß. :cool2:

In der Regel hast du es innerhalb von 5 Tagen wieder (wenn die Post mitspielt und/oder kein WE dazwischen ist)

Wie kann man nachschauen aus welcher woche das Handy ist have AAAB

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Unter dem Akkudeckel weißer Aufkleber.

Wurde hier schon gefühlte 100x gesagt: Deckel abnehmen und da steht sowas wie 12W15, in dem Fall 15te Kalenderwoche.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar aber was ist die erste reihe mit den gelben fehlern? Ich habe 12W07

SG3 Maxi1125 schrieb:
Das ist mir schon klar aber was ist die erste reihe mit den gelben fehlern? Ich habe 12W07

deines z.B.

mach mal einfach

*#*#7378423#*#*

und dann auf Service Test

und dann Display

Klicke auf das Display zum Weißen Bild (vorsicht: nicht mit den AUgen zu nah ran gehen ^^ wenn es stimmt und passt ist es Reinweiß und blendet wie Sau)

• Danke
Reaktionen: chilidog