Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Und zu dem grauen Bild?

Gesendet von meinem sony xperia s

Was für ein graues Bild?

Genau :) danke
Aber bitte im Vollbild betrachten ;-)

Hab nun die Folie ab bekommen und die neue drauf... Flutscht wie nie der Touch :)

Verstehe gerade nicht unbedingt, was Du uns damit sagen willst?

Diejenigen die das Problem mit dem Gelbstich haben, sehen auf dem grauen Bild halt einen helleren Fleck unten und vielleicht oben in den Ecken - wenn man aber ein weißes Bild im Vollformat nimmt, ist es dementsprechend natürlich gelb.

Du kannst deine Beiträge übrigens editieren.. Im Gelbstich-Fred hatten wir das schon mal mit dem grauen Bild durchgequatscht, glaub ich.

Tag auch.

Also bei mir ist das Display ganz unten minimalst heller als am anderen Rest. Ist das normal? Gelb ist nichts.

Zeig mal ein Bild davon so kann man nicht viel dazu sagen.
Könnte vielleicht die Umfrage etwas umgestaltet werden, das ich Check nichts raus und dafür ich habe nach der Reparatur immer noch Probleme, ich habe keine Probleme mehr.

Leider keine cam bei der Hand eun Screenshots wird denke ich nichts zeigen.

@ v0lumex

Wie ich es schon in dem anderen Thread geschrieben hatte:

chilidog schrieb:
Diejenigen die das Problem mit dem Gelbstich haben, sehen auf dem grauen Bild halt einen helleren Fleck unten und vielleicht oben in den Ecken - wenn man aber ein weißes Bild im Vollformat nimmt, ist es dementsprechend natürlich gelb.

Mach am besten mal ein Foto - kein systeminternen Screenshot - davon und poste es hier.

v0lumex schrieb:
Leider keine cam bei der hand

Nun schon klar - wir hatten unsere Beiträge offensichtlich gleichzeitig geschrieben :D.

Kein Problem :)wo reklamiere ich eigentlich falls ich mal Probleme habe? Sony Oder bei meinem Netzbetreiber

Eventuell mach ich morgen mal Fotos mit weißem, bzw. grauem Hintergrund - wenn ich Zeit und Lust dazu habe - und veröffentliche die mal hier :D

Bezüglich Reklamation: Kommt drauf an, wo Du das Handy her hast. Wenn Du es von Deinem Netzbetreiber bekommen hast, würde ich erst mal da anfragen.

Ansonsten kann ich Dir empfehlen, mal hier all die vielen Seiten durchzulesen, da findest Du sicher jede Menge Infos wie man am besten vorgehen kannst.

Also der Netzbetreiber würd's auch einschicken. Das heißt es wäre egal. Ja Fotos wären klasse. Es is wie gesagt nur unten etwas minimal heller

Du könntest auch m.H. eines Spiegels nen Foto mit deinem SXS machen..

Vielleicht auch Display bleeding in einer leichten Form bei dir.

Wenn du mir die Vorgehensweise erklärst. Ich müsste dann auch weiß. Grau oder schwarz drinnen haben am screen den sonst sieht man nichts.

EDIT. Bevor ichs vergesse. Bei voller hellihkeit ist davon nicht's zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Vielleicht auch Display bleeding in einer leichten Form bei dir.

Wasn das?