A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Sieht doch gut aus ist halt wie du gesagt hast @ sied ein warmes Display was ich auch bevorzuge weil es nicht so in den Augen sticht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:@ sied mach doch mal den Display Test oder bring dein SXS doch mal auf 45-50 grad und Schau dann nochmal nach ob es so bleibt wie es ist.
sied schrieb:Warum sollte ich mit der Brechstange versuchen das Display in die Knie zu zwingen? Da ich nicht mit dem Teil nur manchmal spiele, nur gelegentlich online bin und hauptsächlich telefoniere, gibt es für mich keinen wirklichen Grund das Ding in den Backofen zu packen.
Constant1ne schrieb:Ja mein Display sah auch so am Anfang aus, nur ist es wie bei chilidog, nach ca. 1 Monat mit dem gelben Fleck im unteren Bereich geendet.
AMG38 schrieb:
eumel79 schrieb:Auf dem linken Gerät ist doch das Display nicht vom Rand zu unterscheiden.