M
Mr. J
Gast
Aus diesem Grund jammern doch so einige hier. ;(
Noch einmal... Ich habe es schon paar Seiten vorher erklärt:
Wer sein Handy direkt bei Sony Mobile gekauft hat, hat lt. BGB Anspruch auf Gewährleistung und ist nicht auf die Kulanz des Herstellers angewiesen. Als Verbraucher hat man Anspruch auf Nachlieferung und kann dies per Frist festsetzen, nach Ablauf dieser Frist nochmal eine Nachfrist setzen und anschließend vom Kaufvertrag zurücktreten oder Wandlung etc. In Anspruch nehmen. Aber all das interessiert Sony nicht. Die treten unsere Gesetze mit ihren Füßen und lassen den Kunden schmoren.
Noch einmal... Ich habe es schon paar Seiten vorher erklärt:
Wer sein Handy direkt bei Sony Mobile gekauft hat, hat lt. BGB Anspruch auf Gewährleistung und ist nicht auf die Kulanz des Herstellers angewiesen. Als Verbraucher hat man Anspruch auf Nachlieferung und kann dies per Frist festsetzen, nach Ablauf dieser Frist nochmal eine Nachfrist setzen und anschließend vom Kaufvertrag zurücktreten oder Wandlung etc. In Anspruch nehmen. Aber all das interessiert Sony nicht. Die treten unsere Gesetze mit ihren Füßen und lassen den Kunden schmoren.