E
ElBarto1984
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ne kann da nix feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
26.04.2012 - Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil.
Ich möchte nochmal auf meine Frage aus Post 401 zurückkommen. Bin ich bisher der einzige, dem aufgefallen ist das mindestens bei Fotos von FB die farblichen Abstufungen so aussehen, als würden max 65k Farben dargestellt? Wie gesagt, desire zeigt bei denselben vorraussetzungen weniger bis garkeine Abstufungen.
effloresce schrieb:Amazon stellt sich quer das Gerät zu tauschen!!!! Ist jetzt 34 Tage alt das Teil
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
effloresce schrieb:Ich bring die schon dazu zu tauschen
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
renork schrieb:Siemens hat anno dazumal auch nen 1:1 Tausch an der Haustür für ihre Telefone angeboten und das Serviceangebot irgendwann mal wieder eingestampft, weil die Leute es exzessiv ausgenutzt haben. Dieselbe Gefahr sehe ich so langsam auch bei Amazon. Um die 14 Tage kommt kein Händler rum, aber zu mehr ist eben auch niemand verpflichtet und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich, wenn ich bei Amazon was zu sagen hätte irgendwann auch mal nen Cut machen und das ganze streichen.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass dann diejenigen, die es zum Teil mitzuverantworten haben dann hier am lautesten schreien.
Ich rede hier ausdrücklich nur von den Leuten, die aus Jux und dollerei zurückschicken oder nen Fliegenschiss schon als recht dafür ansehen kontinuierlich alle 30Tage nen neues Gerät bekommen zu dürfen.
syphex schrieb:Also die Smartphone Sucht in allen Ehren (bin ja selbst nicht davon verschont), aber sei es selbst für den Zeitraum von 10 bis 14 Tagen ist es totaler Hirnschiss sich extra nen teures Arc S zu kaufen ...
Spar Dir das Geld, du wirst den Zeitraum auch ohne dauernde Inet-verfügbarkeit und ohne Dein Spielzeug überleben, glaube mir, probiere es einfach mal aus. Es ist einfacher als Du denkst.
Und wenn Du das Geld echt immernoch so locker sitzen hast, dann nimm die 300 Euro und spende Sie an eine Wohltätige Einrichtung in Deinem Wohnort, da ist viel mehr mit geholfen.
Ich frag mich echt manchmal wann die Leute das Verhältnis zu Geld verloren haben und ob die sich noch an die Zeit der normalen Handy erinnern mit denen man "nur" telefonieren konnte und auch mal 2 Wochen "ohne" leben konnte...
joamei schrieb:Pass bloß auf, wegen solcher Beiträge landest du bei manic ganz schnell auf ignore!
philischn schrieb:Juhu, wir sind im Kindergarten. Joamei, du bist im falschen Forum. Schon mal was von: Leben und leben lassen gehört? Was manic mit seinem Geld anstellt, geht nur ihn was an.