Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Wenn über den Fachhändler geht kannst du wohl mit2-3 Wochen rechnen, schnellster Weg ist immer es direkt an den Wsupport dann dauerts 5-7Tage.

neues von meinem SXS

Das Gerät ist seit gestern bei w-support.

Aktueller Status: Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil.
Also w-support scheint keine Displays am Lager zu haben.

na ganz toll :(

Ich hoffe die Verzögerung hält sich in Grenzen.

Gruß an alle Leidensgenossen
Polymer

angelssend schrieb:
Wenn über den Fachhändler geht kannst du wohl mit2-3 Wochen rechnen, schnellster Weg ist immer es direkt an den Wsupport dann dauerts 5-7Tage.

Stimmt so nun auch nicht angelssend. Ich habe meins Dienstag bei Saturn abgegeben und gestern ist es bei w-support gewesen. Der Rest siehe oben :sneaky:

Polymer

Ich denke angelssend hat da schon recht. Wenn du es an ein Shop aus dem Internet schicken musst, kommen da die Tage für Transport, Bearbeitung und Weiterleitung dazu. Das Ganze auch noch auf dem Rückweg.
Also 5-7 Tage reichen hier sicher nicht...

Ja dieser Weg über einen Onlinehändler dauert länger, logo. Der örtliche Handel ist da fixer weil die Versandzeiten entfallen. Vorrausgesetzt das Teil liegt bei denen nicht noch 6 Tage rum und geht sofort auf die Reise. Scheint ja bei Saturn zu klappen. :cool2:
Nun hoffe ich auf baldige Ersatzteillieferung bei w-support.... *zappel*

Polymer

Dann hast du Glück gehabt, normaler weise dauert das da die meist warten bis sie mehere Geräte beisammen haben und die zusammen wegschicken können.

Kann sein das Saturn etc da was flotter sind, aber wenn mans über seinen Provider macht dauert es locker 2-3 Wochen.

am 18.04.12 erhielten wir Ihr Sony LT26 Xperia S schwarz mit der Imei-Nummer 123456789023.
Ihr Gerät befindet sich zur Zeit in unserer Reparaturwerkstatt. Leider verzögert sich die Reparatur, da
sich ein benötigtes Ersatzteil im Lieferrückstand befindet. Wir erwarten das Ersatzteil im Laufe der
nächsten 10 Tage. Ihr Gerät wird dann vorrangig bearbeitet.

:(

Das scheint ja größere Wellen zu schlagen als angenommen... :mellow:

Werde auch erst mal abwarten wie das weiter geht, bevor ich meins einschicke.

@dark_tiger
Ich würde dir raten, deine IMEI hier ned so frei zu posten!

DeGenesis schrieb:
@dark_tiger
Ich würde dir raten, deine IMEI hier ned so frei zu posten!

deswegen beginnt sie auch mit 12345689.... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nix für ungut... :biggrin:
Hab nur gsehn, dass da ne Nummer steht! ;)

SXS #2:
39 Grad und es wird immer heißer - aber ohne Gelbstich :cool2:

Nachdem w-support das Display nicht am Lager hat und ich nicht längern warten wollte gab es heute problemlos ein neues SXS vom Saturn. War überhaupt kein Problem bei denen. Jetzt bin ich aber gespannt was da neue Gerät macht. Wenn es wieder einen Gelbstich hat hole ich mir eine Galaxy SII oder ein iPhone... *gähn würg* ;c) Nein, nein so schlimm kann es nicht kommen.

Mit dem Galaxy S II wäre ich vorsichtig, dies weist diesen Fehler bei einigen Geräten auf. Ausserdem wäre es ein Downgrade ;-) Sowohl das S2 als auch das Iphone sind von der Leistung und der Kamera schwächer. Davon abgesehen, das nur das Xperia Nativ FullHD darstellt und einen HDMI Ausgang direkt bietet (mit Iphone und Samsung benötigst du das MHL Kabel). Wer schonmal ein Xperia S und ein Samsung S2 nebebeneinander laufen hat lassen und sich hochauflösende Videos angesehen hat, der greift zum SXS. Allein die Verarbeitung des eher plastikartigen, billig wirkenden Gehäuses stiess mich persönlich vom Kauf des S2 ab. Das Iphone ist Bild mässig zu klein, die Auflösung ist auch geringer.. Zu guter letzt bietet kein anders Handy aktuell auf dem Markt eine Kamera mit 12 MP. Die Auslösezeit ist doch wohl sensationell oder? Mal abwarten was mit dem S3 so alles kommt und auch hier kratz Samsung an der Kameraqualität des Sonys, welches ebenfalls 12 MP bieten soll und Quadcore@1.5 Ghz. Nur welches OS wird dies nativ untersützten...

Meiner Meinung nach sind die Zeiten des Iphones vorbei. Apple hat den Weg geöffnet und gezeigt wie ein anständiges Handy von Anfang auszusehen hat, andere ziehen heute nach.

Heute sind vor allem innere Werte der Handies fast entscheidender als deren Betriebssystem..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polymer
Hi Bobbie25

Die Anmerkung mit SII und iPhone war durchaus sarkastisch gemeint ;c) Nein ich will sie wirklich niemals nicht *schüttel* :)

Das neue Gerät scheint tadellos zu funktionieren, auch mit 42° keine Gelbsucht zu erkennen.. Habe übrigens eine sehr niedrigen IMEI Nummer jetzt. Weiß jemand ob die IMEIs steigend oder fallenden sind mit zunehmender Produktionszahl? Das neue Gerät ist ansonsten auch KW10/2012.

Polymer - gesendet mit Sony Xperia™ S

nachdem ich dachte ich hätte keine Probleme mit dem Display habe ich seit etwa 1 woche zunehmend helle, gelbe flecken darauf : ( habe den amazon support angeschrieben und ich bekomme am dienstag ein neues Gerät. Solange behalte ich das andere noch damit der Umzug der Daten auch klappt. Das nenne ich mal echten "Support" : )

Ich hätte auch eine Erstattung oder Reperatur über Amazon oder Sony wählen können, aber so muss ich keinen Tag auf das Gerät verzichten : )

hatte erst überlegt mir das One s zu holen, aber die 16GB und der fehlende kamerabutton haben mich abgehalten.

Schöne Sch... MEINS BEKOMMT AUCH GELBE FLECKEN. :glare: :mad2:

Nachdem deins 1 Monat lang ein perfektes Display hatte?