B
BlackCore900
Gast
- Themenstarter
Bei mir ist kein Gelbstich zu sehen , zum Glück. Ich liebe mein Xperia S =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sofad schrieb:so, mein sxs geht am montag auf die reise zum sony supportcenter, display tauschen.
ich werde berichten sobald es wieder da ist.
fehlerbild ist ein deutlicher gilbstreifen am unteren rand bei erwärmung des gerätes.
dark_tiger schrieb:Hi ich hab den Fehler auch meins ist aus den Warehouse Deals bei Amazon, könnte ich das einfach zu Sony schicken?
drmedmabuse schrieb:Hmm, ich hab jetzt auch mal den Displaytest gemacht und meine, am unteren Bildrand einen leichten Gelbschimmer zu sehen...Ist mir bisher aber überhaupt nicht aufgefallen und ist auch nur minimal ausgeprägt. Gerät aus 12W10. Will ich die ganze Umtauschprozedur auf mich nehmen? Ich glaube nicht.
BPP1984 schrieb:Hallo,
ich habe gerade mit dem Sony Support gechattet um eine Info zu bekommen, ob es schon eine Lösung bezügl. des Gelbstichs gibt und das es Leute gibt, die nach dem Einsenden Ihres Gerätes, ein weiteres Gerät mit Gelbstich bekommen haben.
Das ist die Antwort:
Juliana Becker: Das ist nicht korrekt Carsten. Die Ursache für den Gelbstich wurde gefunden und entsprechend behoben. Wenn Sie es einsenden wird es getauscht oder instandgesetzt...aber Sie erhalten kein Gerät mit Gelbstich zurück.
Dann werde ich mein Gerät jetzt einsenden, da beim Händler vor Ort mit Sicherheit noch ältere Gerät im Umlauf sind.
Gruß
Carsten
Verdammt...und was mache ich in der Zwischenzeit ohne Handy?? Wie lange dauert das mit dem Umtausch? Da hab ich ja gar keine Lust drauf!xPliCt schrieb:Belaste mal das Handy und lass es warm werden, wenn das gerät kalt ist, ist es bei den meisten kaum sichtbar, erst wenn es bisschen temperatur kriegt sieht man es deutlich.
drmedmabuse schrieb:Verdammt...und was mache ich in der Zwischenzeit ohne Handy?? Wie lange dauert das mit dem Umtausch? Da hab ich ja gar keine Lust drauf!
xPliCt schrieb:Woher hast du denn die Info gehabt, dass nach einschicken der Geräte die Leute ein neues Gerät bekommen haben was nen gelbstich hatte? .....