DeGenesis
Neues Mitglied
- 1
Jau, ich hab eins und konnte keinen Displayfehler bisher feststellen.BlackCore900 schrieb:Hat jemand von euch ein Xperia S von T-Mobile?
Falls ja , Display ohne Fehler?
Und es leuchtet auch schon weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau, ich hab eins und konnte keinen Displayfehler bisher feststellen.BlackCore900 schrieb:Hat jemand von euch ein Xperia S von T-Mobile?
BlackCore900 schrieb:Hat jemand von euch ein Xperia S von T-Mobile?
BPP1984 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum Sony den Fehler nicht behebt, wenn er doch bekannt ist?! Warum werden Geräte mit einem Gelbstich eingeschickt und man bekommt sein Gerät mit einem Gelbstich, oder anderem Displayfehler zurück?
Ist für mich unverständlich!
xPliCt schrieb:Die meisten werden ihr gerät beim händler umtauschen und der schickt ihnen ein anderes (aus dem selben wurf) zu.
Ich glaub wir hatten hier bislang keinen bericht über ein wirklich repariertes handy
BPP1984 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum Sony den Fehler nicht behebt, wenn er doch bekannt ist?! Warum werden Geräte mit einem Gelbstich eingeschickt und man bekommt sein Gerät mit einem Gelbstich, oder anderem Displayfehler zurück?
Ist für mich unverständlich!
Hab vergessen hinzuzufügen, dass mein Handy mit (noch) strahlend weißen Display ein schwarzes Modell von T-Mobile ist.BPP1984 schrieb:Ich habe mein weißes SXS von T-Mobile und habe einen gewaltigen Gelbstich.
angelssend schrieb:Oder schnell ins Servicemenüt und dann den Displaytest anmachen da sieht mans noch besser weil nix im "Bild" ist.
Geht das beim S immernoch wie bei den älteren Geräten?
*#*#7378423#*#* --> Service tests --> Display