Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Ich auch :cool2:

( Dann wäre Mumbiras These widerlegt :flapper: )

Aber okay, eigentlich ist es ja nicht lustig. Schon blöd, das viele Probleme haben..

Zuletzt bearbeitet:
Womit wäre sie denn wiederlegt? o.O

So,
nachdem ich mein Handy Montag los schickte auf reisen zum Händler, bekam ich heute mein neues.
Leider stellte ich mit erschrecken fest das das Handy nun ein T-Mobile Branding hat. Zum ausgleich war auch das alte Zuberhör beigelegt, also kein EP850 und keine 2te Schutzfolie.

Handy wieder am TV angeschlossen und...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Xperia No1 Ohne Branding (12w11):

Xperia No2 mit T-Mobile Branding (12w10)

Das kann doch nicht sein. Ist das wirklich normal?
Das Display ist zwar gefühlt Heller als vorher, aber für mich immernoch gelblich

Ach, das T-Mobil Handy ist ebenfalls 12w10...

Edith sagt: Das Facebook Blau ist jetzt immerhin Blasblau und geht nicht mehr ins Lila über :)
Sind die Tasten bei euch wirklich weiß ? Auch der Hintergrund z.B. vom Browser ?
Edith brüllt: War eben im MediaMarkt. Es gibt tatsächlich Displays die Weiß leuchten.. also gehts mal wieder zurück
Auf dem Foto sieht man es schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja eher, wieso bekommst du ein gebrandetes Gerät, wenn du vorher ein ungebrandetes gekauft hat? Das sollte sich der Händler bei mir erlauben, der hätte das so schnell zurück, so schnell könnte der garnicht gucken.
Nen wirklichen Gelbstich kann ich beim zweiten jetzt nur ganz schwach feststellen, aber als Tauschgrund reicht ja dass man dir ein gebrandetes Gerät geschickt hat.

• Danke
Reaktionen: manic
Android beta gama D schrieb:
Ja wurde gesagt ich hab jetzt schon 2 iPhone s gehabt beide kein empfangsproblem, und 4 weitere in der Fam auch alle keins.
Dazu noch paar Leute auf der Arbeit alle ohne bumper und kein Empfangsprobleme, ich glaube er das da Gerüchte gestreut wurden sind.

Wenn man hier Unternehmen wie Sony und Apple anhand der Qualität der Telefone vergleicht,dann sollte man eines nicht vergessen: Sony und so ziemlich alle anderen Hersteller von Smartphones habe i.d.R. eine riesige Modellpalette, die bedient werden und im Support versorgt werden muss.
Auch die Entwicklung und Fertigung muss mit den vorhandenen Kapazitäten gemeistert werden.

Apple hat wieviele verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Displays und unterschiedlicher Hardware auf dem Markt? Das IPhone ist ohne Frage ein qualitativ gutes Telefon auf dem Markt.

Aber wenn ein Unternehmen wie Apple sich in der Mobilfunksparte auf nur ein Gerät konzentrieren muss,welches es sich auch noch sehr gut bezahlen lassen, dann ist es kein Wunder dass das Telefon (verhältnismäßig) gut wird.
Und fehlerfrei ist es weissgott auch nicht. Mein Galaxy S ist beim Fotografieren bei -15 Grad und Wind nicht erfroren . Die drei IPhone 4 meiner Kollegen nach zwei Minuten schon . Sogar fast gleichzeitig :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Ja wurde gesagt ich hab jetzt schon 2 iPhone s gehabt beide kein empfangsproblem, und 4 weitere in der Fam auch alle keins.
Dazu noch paar Leute auf der Arbeit alle ohne bumper und kein Empfangsprobleme, ich glaube er das da Gerüchte gestreut wurden sind.

Mensch habt ihr Mengenrabatt bekommen oder habt ihr zu viel Geld?! :smile:

ChrilleWhite schrieb:
Mensch habt ihr Mengenrabatt bekommen oder habt ihr zu viel Geld?! :smile:

Nicht das ich ihm das jetzt vorwerfe. Aber seit O2 etc., die IPhones zum abbezahlen anbietet, haben doch extrem viele Leute ein IPhone.
Außerdem macht es ja heute keinen Unterschied mehr, ob ich ein IPhone nehme oder ein Android Handy mit Vertrag. So oder so bezahle ich dann mehr für den Vertrag.

Aber müsste man für ein iPhone nicht trotzdem deutlich mehr zahlen, da ja das iPhone im tatsächlichem Preis viel höher ist, auch wenn ich es auf Raten abbezahle?!

Ne alle über O2 my Handy gekauft @ chrillewhite

ChrilleWhite schrieb:
Aber müsste man für ein iPhone nicht trotzdem deutlich mehr zahlen, da ja das iPhone im tatsächlichem Preis viel höher ist, auch wenn ich es auf Raten abbezahle?!

Nein für einen Vertrag mit IPhone muss man meistens 10 Euro mehr zahlen und ca. 100 oder 200 Euro, je nachdem welches man nimmt, einmalig. So das man am Ende auf ca. 240 Euro kommt.

Und das bezahlt man auch für andere Handys in der Kategorie.

Das verstehe ich nicht! Ein iPhone 4S z.B. kostet neu etwa 650-700 Euro (32GB) und ein Galaxy Nexus kostet etwa 480 Euro. Und wer bezahlt die Differenz? O2? Oder Apple höchst selbst? Ich denke nicht...

Du vergisst, dass es etwas kostet den Vertrag erstmal abzuschliessen!
Das variiert von Handy zu handy, bei Iphones darfst du 300€ für den VERTRAG selber zahlen.:D Und da steckt deine Differenz.

Also ich hatte am anfang 80 euro anzahlen müssen gesamt preis ist 800 32gb Modell,
und Monatlich 30 euro die 80 anzahlung wurden vom kaufpreis abgezogen.

Achso, das hatte noch keiner erwähnt. Ich dachte schon das iPhone wird neuerdings subventioniert (wie teilweise in den USA).

Das was Android beta gama D beschreibt ist, der Kauf ohne Vertrag.

Es ist so, das das IPhone günstiger ist wenn man es mit Vertrag kauft.

Mein Cousin hat einen Vertrag bei Vodafone mit IPhone 4s 32 GB. Angezahlt 200 Euro und bezahle im Monat 10 Euro mehr für den Vertrag weil es ein IPhone ist.

Heißt 200 Euro + 10 Euro x 24 Monate = 440 Euro

Und nach 2 Jahren, kann man das Handy dann kostenlos entsperren lassen für andere Karten (so ist es zumindest bei der Telekom)

Vodafone verkauft nur noch Netlock freie Iphones

Vodafone verkauft nur noch Netlock freie Iphones

1. Ja jetzt

2. Auch wenn du sie mit Vertrag kaufst ?

Hat jemand Sony persönlich angerufen wegen Displayfehler? Ich finde den Kundenservice Nummer nicht :glare: