ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mumbira schrieb:Womit wäre sie denn wiederlegt? o.O
Android beta gama D schrieb:Ja wurde gesagt ich hab jetzt schon 2 iPhone s gehabt beide kein empfangsproblem, und 4 weitere in der Fam auch alle keins.
Dazu noch paar Leute auf der Arbeit alle ohne bumper und kein Empfangsprobleme, ich glaube er das da Gerüchte gestreut wurden sind.
Android beta gama D schrieb:Ja wurde gesagt ich hab jetzt schon 2 iPhone s gehabt beide kein empfangsproblem, und 4 weitere in der Fam auch alle keins.
Dazu noch paar Leute auf der Arbeit alle ohne bumper und kein Empfangsprobleme, ich glaube er das da Gerüchte gestreut wurden sind.
ChrilleWhite schrieb:Mensch habt ihr Mengenrabatt bekommen oder habt ihr zu viel Geld?!
ChrilleWhite schrieb:Aber müsste man für ein iPhone nicht trotzdem deutlich mehr zahlen, da ja das iPhone im tatsächlichem Preis viel höher ist, auch wenn ich es auf Raten abbezahle?!
Android beta gama D schrieb:Vodafone verkauft nur noch Netlock freie Iphones