Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Ich sag ja mach die 10 voll und dann siehst du was du machst, da muss doch eins drunter sein was gut ist.

Die Frage ist eben, warum immer wieder ein neues bestellen. Die die jetzt in den Läden sind oder im Umlauf, sind alles die alten Geräte werden also wohl kaum besser sein.

Da würde es mehr Sinn machen, eines behalten und dann in paar Wochen auf Garantie zu tauschen oder mit dem kauf Warten bis die neuen Geräte im Laden sind.

Amazon kann es nicht liefern da sie alle Geräte an Sony zurück gegeben haben und können auch kein Datum sagen wann sie wieder rein kommen liegt an Sony.

Aha Amazone ist der erste der sie zurück gegeben hat gut zu wissen, bei O2 auf der Website steht auch nicht lieferbar.
Haben die gesagt warum sie die an Sony zurück geschickt haben.

Android beta gama D schrieb:
Aha Amazone ist der erste der sie zurück gegeben hat gut zu wissen, bei O2 auf der Website steht auch nicht lieferbar.
Haben die gesagt warum sie die an Sony zurück geschickt haben.

Wegen dem Display Problem. War auch heute bei Saturn hier in Hamburg auch die hatten das Gerät weder im Regal noch aus Ausstellungsstück (was komisch ist da die eigentlich immer stehen bleiben falls man bestellen will)

Als ich gefragt habe warum, meinte der Mitarbeiter das alle verkauft wurden. Als ich dann meinte ob es nicht wegen dem Displayfehler ist, hat er kurz gestockt und dann gesagt "..... ähm nein"

Würde auch erklären, warum Media Markt und Saturn plötzlich keine Geräte mehr hatten, als ich angerufen habe...

Also hat der gelogen und sie haben es aus dem Programm genommen wegen Display Problemen.

Ich frag mich, ob Sony wohl ALLE Geräte von ALLEN Händlern zurückgekauft hat?? Denn einige/viele/? hier haben ja (mittlerweile) ein fehlerfreies Gerät, mich eingeschlossen...

Also bei t-mobil sind sie lieferbar.

Ja, bei mobilcom-debitel hab ich ja auch eins bekommen, nachdem ich bereits wusste, dass Media Markt und Saturn keine mehr haben... würde mich halt interessieren, ob die anderen jetzt noch "nachziehen" und ihre Geräte ebenfalls wieder an Sony übergeben oder ob das ganz anders abläuft...

Ich hab mal ne Mail an Sony geschickt mal schaun was die sagen.

manic schrieb:
Ja, bei mobilcom-debitel hab ich ja auch eins bekommen, nachdem ich bereits wusste, dass Media Markt und Saturn keine mehr haben... würde mich halt interessieren, ob die anderen jetzt noch "nachziehen" und ihre Geräte ebenfalls wieder an Sony übergeben oder ob das ganz anders abläuft...

Von denen hab ich mein Gerät auch. Bist du jetzt zufrieden? Hab auch zum ersten mal das Ladegerät mit EP800 anstatt EP850 und es ist von 12W11.

Außerdem war es das Günstigste von alle Geräten :thumbsup:

Also das SXS ist bei vielen Händlern und auch z.B. Saturn ab Lager lieferbar. Verstehe nicht wozu die jetzt so ein Aufwand betreiben sollten? Wenn ein Kunde ein Problem hat, soll er das Gerät einschicken bzw. beim Händler abgeben. Ganz einfach und so wird es wohl auch sein.
Bei allen anderen wirds wohl einfach ausverkauft sein...

Sony Xperia S weiß | Geizhals.at Deutschland

Naja aber die Händler machen das einfach ab einer gewissen Anzahl von Fällen. Weil es für die Händler auch jedesmal arbeit und Kosten sind.

Ich habe ja gestern mein neues (getauschtes) SXS bei Saturn abgeholt, welches diesmal ja wirklich perfekt ist. Es ist aus KW10 und hat auch ein super weißes Display. Da am Montag zeitgleich ein SXS bei computeruniverse bestellt habe und diese gerade angekommen ist, wollte ich das nochmal mit meinem Gerät von Saturn vergleichen.
Als erstes: es ist aus KW11 und hat auch nur noch das kleine Ladegerät EP800 im Lieferumfang. Außerdem ist mir sofort aufgefallen, dass das komplette Display sowas von gelb ist, dass ich echt froh bin, gestern ein "gutes" von Saturn bekommen zu haben.

Könntest du vielleicht mal ein Vergleichsfoto von beiden Displays nebeneinander machen?? :)

Ist der EP800 denn schlechter oder anders als der EP850?

Ich denke dieses 12KW11 oder 10 sagt eh nichts über den Display aus (leider)
Da ist eh nur ne Woche zwischen und User mit beiden Daten hatten schon Gelbe Displays... :-(

Bitteschön (beide Displays auf volle Helligkeit gestellt):

Das EP800 ist wohl gegenüber dem EP850 beim Aufladen langsamer.

Boah, das is ja wirklich übel... :blink: sieht auch so komisch ausgebleicht aus...

micheled schrieb:
Das EP800 ist wohl gegenüber dem EP850 beim Aufladen langsamer.

Mhm aber das würde ja keinen Sinn machen. Wenn das Handy das später gefertigt wurde ein schlechteres Ladegerät hätte....

Edit: Hab mir beide Ladegeräte angeschaut und es stimmt. die mA Zahl ist beim EP850 doch nochmal deutlich hör bei Output.
Heftig was Sony sich da alles erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Man das Display hat aber nichts mehr mit Brillanz zu tun.