Display-problem

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SayNo

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Handy ist vor einer Stunde runtergefallen, nur 30cm, aber nun wird mir nichts angezeigt, neustarten bringt nichts, und die Pc Companion erkennt das Handy nicht :/

Dies ist sehr ärgerlich, denn vor einer Woche hatte ich es erst zur reperatur wegen des Gelbstriches eingeschickt und nun habe ich wieder ein Problem^^

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :thumbup:

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich weiterhin Apps starten, den Bildschirm entsperren oder Musik hören kann, anscheinend wird dies nur nicht angezeigt :(

Hi dann scheint nur der Bildschirm defekt zu sein, bzw. die Verbindung zum Bildschirm.
Einschicken oder selber basteln..

wosi

Naja, finde ich sehr seltsam, wenn dies schon nach ein so kleinen sturz passiert.

Dann muss es wohl schon wieder eingeschickt werden, hoffentlich dauert es nicht wieder 5 Monate, bis zur reperatur.

Reset hast du schon probiert? (Also on/off Taste und Lautstärke+ solange gleichzeitig drücken bis es 3x vibriert.)

Hardreboot (Neustart über die Tastenkombination) halte ich auch für die einzige Möglichkeit.
Ansonsten kannst du den Display-Connector natürlich auch selbst wieder richtig befestigen, schätze mal der wurde bei der letzten Reparatur nicht richtig befestigt... :/

Kh0rdan schrieb:
Hardreboot (Neustart über die Tastenkombination) halte ich auch für die einzige Möglichkeit.
Ansonsten kannst du den Display-Connector natürlich auch selbst wieder richtig befestigen, schätze mal der wurde bei der letzten Reparatur nicht richtig befestigt... :/

Diesen Hardreboot kenne ich gar nicht, habe auch noch nie was davon gelesen, aber ich versuche es einfach mal^^

Edit: Naja, das war wohl nichts xD

Gleiches Problem wie vorher, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man den Display-Connector selber wieder ,,reinstecken" kann?
Google und YouTube spuckt nichts aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Was ich aber auch nicht ganz verstehe ist, warum die PC Companion mein Handy nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Link hilft mir nicht wirklich weiter, da ich nicht weiß, was der Display-Connector ist^^

Da ich mein Handy bei Amazon gekauft habe, nähme ich jetzt wohl am einfachsten meine Garantie in Anspruch.

Ich hoffe aber mal, dass es mich nicht 250Euro kosten wird :/

Ich hätte aber noch eine Frage, meine Garantie ist aber nicht verloschen, weil es durch Sony (Becken & Partner) reperiert wurde, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn das Gerät aber durch's herunterfallen nun Gehäuseschäden hat, so könntest du Probleme bekommen.

Hmm, naja, ich konnte eigentlich nichts erkennen, es ist ja auch auf meine Hose gefallen :thumbup:

Soll ich also wieder Sony kontaktieren?

Wenn du es bei Amazon gekauft hast, dann bei Amazon.

Hmm, dann gehe ich wohl einfach nächste Woche zu Dhl.

Gibt es schon Neuigkeiten bei deinem Fall?