D
drenidor
Gast
So, ich habs geschafft. Hab mein SXS kaputt bekommen. Ist mir aus der Hand gefallen. 60cm von Hand auf Schreibtisch (Glasschreibtisch aber mit weicher Mouspad-Unterlage), und vom Schreibtisch auf den (PVC-)Boden. Die Rissstelle zeigt aber, dass es an einer Stelle ziemlich viel Druck gab. Ich denke, als es auf den Boden gefallen ist, ist es auf meinem Schreibtisch-Fuß gefallen. Der ist aus Metall. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.
Jetzt die Frage an euch. Wo schick ichs am besten (kostengünstigsten) ein? w-support habe ich bei meinem N97 schon mal benutzt (auch Display gesprungen), kam mich ca 140.
Dass es nicht unter Garantie fällt, weiß ich, was mich jedoch ärgert, ich hab den Sony Support angeschrieben wegen dem Yellow-Tint Fehler. Wollte mein SXS also eh Montag einschicken. Und jetzt 1 Tag vorher das. Shit happens.
Hier in groß
Jetzt die Frage an euch. Wo schick ichs am besten (kostengünstigsten) ein? w-support habe ich bei meinem N97 schon mal benutzt (auch Display gesprungen), kam mich ca 140.
Dass es nicht unter Garantie fällt, weiß ich, was mich jedoch ärgert, ich hab den Sony Support angeschrieben wegen dem Yellow-Tint Fehler. Wollte mein SXS also eh Montag einschicken. Und jetzt 1 Tag vorher das. Shit happens.
Hier in groß