C
c-a-d
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Das Phone läuft seit einigen Wochen mit ICS ohne Probleme. Aber seit letzter Woche spinnt das Display spordisch rum: Bei der Benutzung werden auf einmal ein paar Streifen angezeigt und das Display geht aus oder bei einem Anruf bleibt der Bildschirm dunkel oder dieser wird beim Drücken der On/Off Taste einfach nicht eingeschaltet. Kurze Zeit später geht´s dann wieder. Die Funktion des Telefons ist davon nicht betroffen, scheint also ein reines Display-Problem zu sein. Irgendeine neue App habe ich in diesem Zeitraum nicht installiert.
Um einen Softwarefehler auszuschließen, wollte ich das Telefon reparieren. Dazu gibt ja die Möglichkeit, mit der Sony PC Companion die Software zu reparieren. Werden damit alle Apps platt gemacht oder verhält sich die Angelegenheit wie beim Update von 2.3.7 auf 4.0.4?
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem...
Um einen Softwarefehler auszuschließen, wollte ich das Telefon reparieren. Dazu gibt ja die Möglichkeit, mit der Sony PC Companion die Software zu reparieren. Werden damit alle Apps platt gemacht oder verhält sich die Angelegenheit wie beim Update von 2.3.7 auf 4.0.4?
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem...