Display dreht nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beastion01

Beastion01

Ambitioniertes Mitglied
13
Huhu,

ich musste bei all den guten dinden leider feststellen, dass wenn ich im homescreen bin und ich das handy um 90 grad drehe (egal welche richtung) sich die Ansicht nicht mit dreht... dies ist aber nicht immer so, mal geht's ganz easy mal garnicht... wenn es dann garnicht geht und ich diese ansicht aber in diesem moment haben will, muss ich zb. das ganze eben bei firefox machen und dann wieder in den homescreen wechseln, meistens klappt das aber auch eben nicht immer...

das nervt mich ganz schön und wollt mal horchen ob man da was machen kann.

Liebe Grüße

Beastion

Nein kann man nichts machen oder anderen launcher

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

Soweit ich weiß, ist es auch gar nicht so gedacht, dass sich der homescreen dreht. Meiner dreht sich nie, außer, wenn ich das Handy am ladegerät habe. Und ob das so gewollt oder ein Bug ist, weiß hier bisher keiner.

Lad dir einfach mal einen anderen Launcher runter dann klappt es auch! Ich persönlich kann dir den kostenlosen GO LAUNCHER EX empfehlen, denn da hast du unzählige Funktionen und Extras die du bei dem Stocklauncher nicht hast!;)

braucht der go launcher ex root?

Nein brauch er nicht!:razz:

• Danke
Reaktionen: *capricorn*
also den GO LAUNCHER EX ersetzte ich dann einfach ?

hatte im forum gestern gelesen, dass man auch App's "einfach" übern pc manuell löschen und/oder ersetzten kann, wollte mich da nacher mal ran wagen, natürlich nach dem backup ;)

wie "ersetzen"? einfach den installieren und statt stock nutzen...

Kannst auch jederzeit zum Stock Launcher wieder zurück wechseln.