S
Surtalnar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Da es noch kein explizites Thema für das Display gibt, mache ich hiermit mal einen auf.
Hier könnt ihr Erfahrungen und Reviews zum Display sammeln und berichten.
Meine Meinung zum Display:
---
Bin mir ziemlich sicher das es ein TN-Display ist, und kein IPS-Display. Es sieht nur so toll aus, weil es so eine hohe Pixeldichte hat und durch die Mobile Bravia Engine aufgepeppt wird, bin mir aber ziemlich sicher das im Kern nur ein TN-Display steckt. Bei der Pixeldichte müssen halt einfach Abstriche gemacht werden.
Es haben nicht umsonst einige gesagt, dass das Display Color Banding hat, was auf TN schließen lässt, denn diese haben ja eine geringe Farbtiefe. (nur 262.000 Farben)
Nichtsdestotrotz wird das Display eines der besseren Smartphone-Displays sein.
Hier könnt ihr Erfahrungen und Reviews zum Display sammeln und berichten.
Meine Meinung zum Display:
---
Bin mir ziemlich sicher das es ein TN-Display ist, und kein IPS-Display. Es sieht nur so toll aus, weil es so eine hohe Pixeldichte hat und durch die Mobile Bravia Engine aufgepeppt wird, bin mir aber ziemlich sicher das im Kern nur ein TN-Display steckt. Bei der Pixeldichte müssen halt einfach Abstriche gemacht werden.
Es haben nicht umsonst einige gesagt, dass das Display Color Banding hat, was auf TN schließen lässt, denn diese haben ja eine geringe Farbtiefe. (nur 262.000 Farben)
Nichtsdestotrotz wird das Display eines der besseren Smartphone-Displays sein.